> zur Übersicht Forum
07.07.2016, 11:13 von BenSProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Tipp: Portal um Wartungskosten zu sparen
Wusstet ihr, dass fast jede Aufzugsanlage neben dem Hersteller auch von anderen qualifizierten Aufzugsfirmen gewartet werden kann? Mit dem Portal aufzugo.de ist es mir gelungen, die Kosten für die grösste Einzelposition in meiner Nebenkostenabrechnung zu senken. Mir wurde von aufzugo.de eine kompetente Wartungsfirma empfohlen, die ich auch beauftragen werde.
Was meint ihr dazu? Ist für Immobilieneigentümer eigentlich ideal um Nebenkosten zu senken, davon profitieren schlussendlich ja auch die Mieter.
Alle 1 Antworten
08.07.2016, 11:32 von Brann
Profil ansehen
Ich kenn es schon immer so, dass man nicht den Hersteller sondern eine andere Wartungsfirma bestellt, weil die dann doch meist etwas günstiger sind als der Service vom Hersteller. Ich denke bei bestimmten Sachen kann man schon sparen so lange die Qualität darunter nicht leidet.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter