> zur Übersicht Forum
21.03.2016, 19:59 von hanss1Profil ansehen
Geld & Steuern|Kredit ohne Schufa, kann ihn jeder bekommen?
Hallo,

ich hoffe jemand von euch hat Ahnung von Krediten ohne Schufa und kann mir weiterhelfen.
Weil..mein Vater dringend einen Kredit benötigt, in der Bank haben sie in abgelehnt. Kennt ihr einen Anbieter wo er den Kredit bekommen kann. Oder ist das auch nicht so leicht? Weil ich immer dachte den bekommt jeder, er braucht auch nicht viel Geld.

Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir helfen.
Grüßle
Alle 6 Antworten
03.11.2016, 17:28 von loan
Profil ansehen
ERHALTEN SIE EIN DARLEHEN EINES DIESEN UNTERNEHMENS IN DEN USA

Wer zu kontaktieren und bekommen ein Darlehen, das war, wie ich ein Darlehen für diese Firma in den USA, wenn ich dann erzählte sie mir, was zu tun ist und was ich tat und jetzt erhalte ich das Darlehen innerhalb von 5 Stunden in meinem Bankkonto alle dank dieser Unternehmen für das Helfen von Leuten wie uns, die Darlehen benötigen, wenn auch Sie Darlehen benötigen, empfehle ich Ihnen, sie für ein Darlehen in Verbindung zu treten und ich verspreche Ihnen, dass Sie das Darlehen erhalten und einige von meinem Freund haben versuchen und sie haben empfangen Darlehen Kontakt ihre e-Mail sheniquaeatmanloancompany@gmail.com

Herr Dedrick Earnest
23.05.2016, 16:22 von foxy7
Profil ansehen
Kennst du die Punkte die man bei einem herkömmlichen Kredit einhalten muss? Genau diese Punkte müssen auch bei einem schufafreien Kredit erfüllt werden. Der einzige Unterschied zum herkömmlichen Kredit ist, das es sich um Kleinkredite handelt und kein SChufaeintrag stattfindet.
31.03.2016, 18:03 von Thorim
Profil ansehen
Hallo!
Mit negativer Schufa bekommt man bei keiner seriösen Bank einen Kredit. Höchstens bei Kredithaien oder zu Wucherzinsen.
30.03.2016, 11:32 von Theres
Profil ansehen
Servus hanss1,

nicht viel Geld ist ja auch immer so eine Sache der Auslegung. Das können ja nach eigenem Verständnis 100€ sein oder auch 10000€.

Ich denke es ist möglich einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber die Kosten werden deutlich höher als bei deiner Hausbank sein. Irgendwie müssen sich ja diese Anbieter auch finanzieren.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es auch die Möglichkeit gibt über private Kleinanleger Kredite zu bekommen. Das läuft dann ähnlich wie Crowdfunding Aber ob das mit oder ohne Schufa war, daran erinnere ich mich leider nicht mehr.
23.03.2016, 20:40 von Johannes02
Profil ansehen
Ich würde bei sowas sehr vorsichtig sein. Es gibt sicher einen Grund, wieso die Bank deinem Vater keinen Kredit geben will. Es ist keinem geholfen, wenn er das Geld dann doch nicht zurückzahlen kann. Würde nur im absolutem Notfall auf solche Anbieter zurückgreifen
22.03.2016, 11:16 von michana
Profil ansehen
Da hast du falsch gedacht. Es ist mit Sicherheit leichter einen zu bekommen, als in einer Hausbank, man wird halt mehr überprüft. An so einen Kredit sind trotzdem Voraussetzungen geknüpft. Es kann nicht jeder kommen und sagen ich möchte einen Kredit und man hat ihn auch.
Es ist wichtig das man eine Arbeit hat und das unbefristet. Sonst kann man es gleich vergessen.
Du sagst dein Vater braucht nicht viel Geld, viel Geld kann er auch nicht bekommen maximal 5000 Euro. Ich gebe dir mal diese Seite http://www.kredit-ohne-schufa.net da kannst du dich mehr über den Kredit selber informieren. Einen Anbieter kannst du da auch finden.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter