> zur Übersicht Forum
25.07.2014, 02:55 von martinn1Profil ansehen
Geld & Steuern|Angebote zur Immobilienfinanzierung gesucht
Hi :),
da wir in 3 Monaten Nachwuchs bekommen, wollen meine Frau und ich uns eine Wohnung kaufen, dazu fehlen uns aber noch die Finanzierungs- Infos. Natürlich wollen wir auch so wenig wie möglich an Zinssatz haben, daher suchen wir einen bestimmten Immobilienfinanzierung Vergleich. Wir wissen das es vieles im World Wide Web gibt aber vertrauen auf die Meinungen anderer die vielleicht bereits Erfahrungen damit haben. Habt ihr welche ? Und was sagt ihr dazu ?
Danke im Voraus :)
Alle 1 Antworten
26.07.2014, 18:54 von hanss1
Profil ansehen
Halli Hallo,
super Idee, denn sparen schadet ja schließlich keinem :D Vor allem sollte man alle Chancen nutzen die man zum sparen hat und nicht sehr leichtsinnig damit umgehen. Vor allem wie bei eurem Fall, ihr erwartet ein Beby, solltet ihr alles gut durchplanen, denn das Kind wird schon genug von euch verlangen. Und so ein Immobilienkauf ist auch nicht gerade mal so erledigt, ich zum Beispiel habe bestimmt hunderte Seiten durch und alles war nur Schrott bis auf die eine http://www.immobilienfinanzierungrechner.org wo ich wirklich einen tollen Vergleich gekriegt habe :)
Ich persönlich finde das sollte jeder machen, denn wenn man schon die Möglichkeit hat sich zu informieren dann sollte man das auch tun und nicht einfach so schleifen lassen.
Na ja, hoffe ich konnte dir helfen, wenigstens etwas :) Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Nachwuchs
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter