> zur Übersicht Forum
02.06.2016, 01:36 von martinn1Profil ansehen
Bauen & Modernisieren|Wohnung aufpäppeln
Abend :)

Ich bin in meine neue Wohnung gezogen und bin Mega froh, dass ich den lästigen Umzug durch habe :)
Jetzt suche ich nach Ideen, wie ich meine Wohnung etwas aufpäppeln kann.
Ich finde es total schwer Ideen oder Anhaltspunkte zu finden - deshalb wollte ich euch um Meinungen fragen.

Habe mir schon ein Buch bei https://www.callwey.de bestellt. Wollte aber noch gerne eure Meinungen dazu hören.

Welche Tipps habt ihr denn ?
Alle 6 Antworten
24.02.2017, 12:09 von Tulpe23
Profil ansehen
Schau dir doch einfach mal ein paar Einrichtungsblogs an. Google hilft dir in der Sache gerne weiter. ;)
30.01.2017, 10:56 von michana
Profil ansehen
Zimmerpflanzen sorgen für eine von 0 auf 100 Veränderung.
Voraussetzung: Grüner Daumen
24.01.2017, 10:53 von Hogpen
Profil ansehen
Guten Morgen,

nach meinem letztjährigen Büroumzug Hamburg habe ich eine kleine Einrichtungsänderung vorgenommen.

Ich war vermehrt auf Flohmärkten unterwegs und habe nach Vintagemöbeln gesucht. Was ich auch gemacht habe sind neue Europaletten gekauft und sie zu Möbeln umfunktioniert.
27.06.2016, 14:22 von MickiW
Profil ansehen
Ich würde einfach bei Google Bad und dann beispielsweise minimalistisch eingeben. Onkel Google gibt ja schon schöne Ideen aus...
27.06.2016, 14:15 von Theres
Profil ansehen
Wenn Du verrätst für welchen Raum Du Tipps brauchst bzw. was für einen Einrichtungsstil Du dir vorstellst, dann können wir helfen...
02.06.2016, 15:35 von Rotfuchs
Profil ansehen
Also ich Google oft "Einrcihtungstipps". Bei Bildern findet man dann ganz oft tolle Inspirationen.

LG
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter