> zur Übersicht Forum
20.09.2016, 00:17 von pikasuProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Gartenhaus
Hallo zusammen,
wir denken schon länger darüber nach uns ein schönes kleines Gartenhaus in den Garten bauen zulassen. Wie wollen es nicht grundsätzlich als Abstellkammer nutzen, dafür haben wir schon die Garage. Das Gartenhaus soll uns als verlängertes Wohnzimmer für Sommer und Winter dienen. Momentan machen wir nur Recherchen aber im Frühjahr soll es mit der Arbeit anfangen. http://www.gartenhaus.de das ist eine Webseite wo wir schöne Gartenhäuser gefunden haben die man auch fertig bestellen kann. Ganz so Bock aufs alleine Handwerkern hab ich nicht und die Zeit fehlt da auch. Hat jemand von euch vor kurzem ein Gartenhaus gekauft oder gebaut??? Könnt ihr mir ein paar Tipps beim Kauf geben??
Danke
Alle 3 Antworten
24.10.2016, 08:51 von imeyer
Profil ansehen
Was soll es denn werden? Die Auswahl ist ja quasi unbegrenzt. Schau mal hier z.B.: http://www.garten-holzhaus.de
28.09.2016, 17:35 von Glücksklee
Profil ansehen
also erstmal musst du dir klar darüber werden wieiviel du ausgeben möchtest und was du dir genau vorstellst... es gibt so viele unterschiedliche Gartenhäuser... Die Seite die du genannt hast lädt auf jedenfall zum stöbern ein
20.09.2016, 20:09 von michana
Profil ansehen
Wenn man Platz hat - warum nicht ne :)
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter