> zur Übersicht Forum
10.08.2016, 12:34 von SilkeEichProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Dachboden in eine Dachstube
Hallo, wir haben einen großen Dachboden. Natürlich gibt es da jezt nur alten Kram. Ich möchte gerne anstatt dessen eine Mansarde haben. Kennt sich jemand vielleicht damit aus? Gibt es irgendwelche Lösungen?
Alle 10 Antworten
13.01.2017, 20:43 von foxy7
Profil ansehen
Ich würde mir das Portal dach.de mal ansehen, da werden deine Fragen beantwortet.
23.12.2016, 15:07 von derglasprofi
Profil ansehen
Hallo,

habe auch bei mir den Dachboden renovieren lassen und neue passende Zargen bei https://www.glastuershop24.de gefunden und bestellt.

Würde die nur raten da mal reinzuschauen...
11.10.2016, 09:50 von Tulpe23
Profil ansehen
Ich gehe auch davon aus, dass dir hier niemand einen fertigen Plan vorlegen wird :D
Da braucht es schon konkretere Infos ;)
10.10.2016, 15:25 von martinn1
Profil ansehen
Und ?
05.10.2016, 09:53 von ErikF
Profil ansehen
Eine Lösung für eine Mansarde? Lass dir doch eine Mansarde bauen, wenn du eine Mansarde willst? :)
31.08.2016, 11:53 von Theres
Profil ansehen
Du solltest dir Rat von einem Handwerker geben lassen, aber prinzipiell spricht nichts gegen so einen Umbau. Und das Zeug kannst du ja auch in eingebauten Stauräumen verschwinden lassen.
31.08.2016, 10:42 von michana
Profil ansehen
Ich denke da muss man erstmal einen Sachverständigen drüber schauen lassen!
30.08.2016, 11:30 von Tulpe23
Profil ansehen
Naja im Prinzip lässt sich doch jeder Dachboden zu einer Wohnung renovieren oder nicht?
30.08.2016, 11:08 von michana
Profil ansehen
Ich glaube, um dir wirklich zu helfen, braucht es schon ein bisschen mehr Informationen. Was genau willst du denn machen? Wofür genau brauchst du Hilfe und Lösungen?
Alle 1 Kommentare
14.10.2016, 16:58 von Tulpe23
Meine Rede
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter