Dienstag, 20.08.2013 | Autor: heihec

Ameise oder Ratte: Wann Ihr Mieter mindern darf

Ist eine kleine Ameise schon ein Minderungsgrund oder muss es dafür schon ein größeres Tierchen sein, was den Weg des Mieters kreuzt? Wann der Mieter mindern darf und wann er großzügig über kleinere Mängelchen hinwegsehen muss, zeigt diese Bildergalerie rund um die Mietminderung.

Kommentare (1)

21.8.2013, 18:17 Uhr von Ulrich9 Profil ansehen
Ameise oder Ratte: Wann Ihr Mieter mindern darf Die Frage wird im Artikel nicht beantwortet. Darf ein Mieter bei Ameisenbefall die Miete mindern ? Was gilt bei Mäusen ?
Foto: © Eisenhans - Fotolia.com
Quiz
Foto: © Eisenhans - Fotolia.com
Foto: © Marek Gottschalk - Fotolia.com
Bildergalerie
Foto: © Marek Gottschalk - Fotolia.com
Foto: © Eisenhans - Fotolia.com
Quiz
Foto: © Eisenhans - Fotolia.com