> zur Übersicht Forum
31.10.2007, 22:47 von GipsyProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Zu spät entdeckt? - Tür gekürzt
Hi @All,

nach dem ich denn nun die Tage mal angefangen hab die Wohnung meiner Ex-Mieter soweit in einen vermietbaren Zustand zu versetzten ist mir etwas aufgefallen.

Man hat eine Tür absolut unsachgemäß und ohne Nachfrage gekürzt.
Grund: Im Zimmer war Laminat verlegt, dann hat M einen Teppichboden drüber.....Es sind Absplitterungen von zum Teil bis 2-3 cm vorhanden...

Im Abnahmeprotokoll ist es nicht erwähnt, da nicht aufgefallen

Im Endeffekt gehts sowieso vor Gericht....Kann/soll ich dies noch meinem RA mitteilen?

Gipsy
Alle 3 Antworten
01.11.2007, 08:53 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Im Endeffekt gehts sowieso vor Gericht...


Dann vergessen Sie mal nicht, das Abnahmeprotokoll dort vorzulegen.
01.11.2007, 08:37 von JollyJumper
Profil ansehen
Beschädigungen dokumentiern z.B. mit Fotos und mit an die Liste für den RA anhängen!

Gruß JJ
31.10.2007, 23:08 von Cora
Profil ansehen
Zitat:
Im Endeffekt gehts sowieso vor Gericht....Kann/soll ich dies noch meinem RA mitteilen?



ja klar.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter