> zur Übersicht Forum
30.05.2007, 20:57 von TomasProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wohnungszutritt
Hallo Forum,

an unserer Antennenanlage müssen im Zuge einer Umstellung auf Digitalempfang Umstellungsarbeiten durchgeführt werden. Nun will der Mieter im Dachgeschoss dem Handwerker den Zutritt verweigern! Warum auch immer

Nun meine Frage: Meiner Meinung nach muss der Mieter dem Handwerker Zutritt gewähren. Gibt es hier regeln, die zu beachten sind, wie z.B. Fristsetzung?

Im voraus vielen Dank.

Tom
Alle 1 Antworten
31.05.2007, 07:39 von peter98
Profil ansehen
Hallo Tom,

zu deiner Thematik habe ich beim H u. G. Würzburg etwas gefunden.

Lese dich einmal ein. Es gibt dort etwas zum Thema Handwerker und Verweigerung des Zutritts durch den Mieter.

http://www.haus-und-grund-wuerzburg.de/neu/hg1112_a4.html
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter