> zur Übersicht Forum
01.02.2008, 13:10 von HiobProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wohnungsbesichtigung
Hallo, Kündigungsfrist bei Garagen egal ob privat oder gewerblich ist doch 1 Monat oder??
Darf ich wenn ich die Kündigung der Wohnung dem jetzigen Mieter zugesstellt habe, einen Termin mit Wohnungsinteressenten machen und die Wohnung besichtigen oder brauche ich dafür seine Zustimmung???
Alle 1 Antworten
01.02.2008, 13:26 von Cora
Profil ansehen
Hallo

so lange wie dein Mieter die Wohnung bewohnt, d.h. der Mietvertrag gültig ist, musst du seine Zustimmung zur Besichtigung haben - wie willst du denn sonst in die Wohnung kommen?

Der Mieter ist verpflichtet, dir entsprechende Termine zu gewähren.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter