> zur Übersicht Forum
26.08.2011, 10:09 von mr64Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wohnungräumung wegen Wasserschaden
Guten Tag,
der Fall...WEG, in einer Wohnung Wassrschaden durch Lochfrass, wegen den Trocknungsarbeiten müßte die Wohnung von den Mietern leergezogen werden....so die Theorie.
Es ist einen Familie mit 3 kleinen Kindern und einem großen Hund und es würde auch seine Hausratversicherung die sogeannten "Hotelkosten" übernehmen, aber es findet sich kein Ausweichquartier.
hat jemand noch eine Idee? Auch welches Druckmittel man gegenüber den Mietern und den Eigentümer anwenden kann?
Eine Stellungnahme der Versicherung , dass diese auf einen baldigen Beginn der Arbeiten drängen, wurde bereits weitergeleitet.
Vielen Dank.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter