> zur Übersicht Forum
07.09.2015, 10:55 von HawasProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wohnung vermieten, wer hat Erfahrung?
Hallo!
Nach der monatelangen Sanierung unserer Doppelhaushälfte sind wir endlich fertig und wollen nun wie geplant das EG vermieten.
Die Wohnung ist 52 qm groß und hat drei Zimmer. Sie ist also eher für 1-2 Personen geeignet. Über die Preise in unserer Stadt haben wir uns bereits informiert und die NK können wir aufgrund unseres eigenen Verbrauches abschätzen.
Was gibt es denn zu beachten? Das fängt ja schon mit der Ausschreibung an...
Hat jemand Erfahrung? Ich mache das zum ersten mal und auch meine Eltern hatten nicht vermietet.

Bin also über jeden Tipp dankbar!
LG
Sue
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter