> zur Übersicht Forum
24.01.2007, 10:25 von CMAX_65Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Winterwunderland
Hallo,

ist das nicht klasse, endlich Winter !
Über Nacht hats ca. 20-30 cm geschneit (BW) !
War schon heftig am schippen !

MFG
Alle 6 Antworten
24.01.2007, 15:48 von frischebrise
Profil ansehen
Hallo
Cora, versteh i net, biste denn e Murmeltier.
24.01.2007, 14:52 von Cora
Profil ansehen
Hallo

hier in Nordhessen auch noch nichts weißes in Sicht, aber auch bibber-bitter-kalt, mein Hund freut sich, ich muss mich einmummeln

Gruß
24.01.2007, 14:03 von ChristophL
Profil ansehen
Bei mir hat auch noch nicht geschneit, aber das kommt bestimmt noch. Vorsorglich habe ich auch schon einmal meinen Scheebesen rausgeholt.

Gruß Christoph
24.01.2007, 13:16 von Anita
Profil ansehen
Ich verzichte gern auf das weiße Zeug. Allerdings wäre eine Schneedecke für alles was schon denkt es sei Frühling (Krokusse, Tulpen usw.) jetzt wohl besser.

Hier in Ostbrandenburg ist schnee noch nicht in Sicht. Nur Bibberkalt.

Gruß Anita
24.01.2007, 12:18 von CMAX_65
Profil ansehen
Hallo frischebrise,

Zitat:
Cmax, warum haste denn die Verantwortung nicht delegiert.


weil bei mir leider kein Mieter wohnt

oder weil ich gerne schippe, solange es nicht wochenlang oder monatelang wie im letzten Winter geht
24.01.2007, 12:05 von frischebrise
Profil ansehen
Hallo,

Cmax, warum haste denn die Verantwortung nicht delegiert.

Habe selber Glück gehabt, nicht weil ich schlauer bin als du -und rechtzeitig die Verantwortung delegiert habe - sondern weil um Kölle kein Schnee liegt.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter