> zur Übersicht Forum
28.02.2008, 13:34 von tommytulpeProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wen es interessiert
http://www.osthessen-news.de
Alle 4 Antworten
29.02.2008, 13:46 von Augenroll
Profil ansehen
warum keine eigenwerbung?

Ich hab nichts gegen Eigenwerbung. Dann sollte es aber klar als solche gekennzeichnet sein. Nicht immer so blöde hintenrum.

Warum sollte Tommy denn nicht einfach so schreiben:

Hallo, ich bin jetzt Fachberater für Verein X in Y, hier ist ein Artikel über mich!

Kann man doch schreiben, kann er ja auch stolz drauf sein.

(Allerdings würde ich mich nicht von jmdn beraten lassen, der Zuließ, dass ein Mieter bei ihm 50 000,- Schaden hinterließ. )
Ein wenig sollt ihr ja auch zu tun haben.
28.02.2008, 13:55 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
Hallo Tommy,

wenn Du den Link in URL einschließt, kann man direkt draufklicken und muß nicht extra kopieren

Gruß

Stefan
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter