> zur Übersicht Forum
28.02.2007, 13:35 von CMAX_65Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Webseite ausgefallen ???
Hallo,

zumindest bei mir war die Webseite bzw. das Forum von ca. 10 Uhr - 13 Uhr nicht erreichbar ?

Bei Euch auch ???

MFG
Alle 33 Antworten
03.03.2007, 16:32 von Cora
Profil ansehen
Hallo uzzi



03.03.2007, 10:58 von Mieterliebe
Profil ansehen
@Uzzi

welche foren denn?

naja, dass mit den smilies ist doch nun wirklich etwas aufheiternd. schau dir mal die beiträge von CORA an!!!

"was die arbeit angeht: ich habe kein abitur, nicht studiert, aber ein teil meiner 38 mitarbeiter, einer hat sogar einen doktortitel."

und ich sammle leidenschaftlich gerne mehrfamilienhäuser - diese sammlung gibt inzwischen zusätzlich 4 mitarbeitern einen festen arbeitsplatz.

dann beherrsche ich auch noch meinen computer - so kann ich während der arbeit, die ich auch machen muss/sollte, immer mal ins forum schauen und für mich interessante beiträge lesen/beantworten.

allerdings gehöre ich nicht dem geschlecht an, dem man nachsagt, mehrere dinge gleichzeitig tun zu können. da arbeite ich noch daran - bin aber für meine verhältnisse schon recht erfolgreich.

nebenbei - wo finde ich deine produktiven beiträge?

grüße
03.03.2007, 10:23 von Uzzi
Profil ansehen
Wen interessiert es wehalb die Website ausgefallen ist ?

Wenn diese nicht mehr Online ist, gibt es andere Foren für Vermieter.

Es scheint als ob sich in letzter Zeit nur noch diejenigen hier einfinden, die keiner Arbeit nachgehen und viel Zeit haben "Stänkerbeiträge" zu schreiben oder "Smilies" auszutauschen oder sonstige Kindereien von sich geben.

03.03.2007, 08:44 von ChristophL
Profil ansehen
Gibt es schon eine Info, warum die Webseite ausgefallen war?

Gruß CHristoph
02.03.2007, 22:59 von Cora
Profil ansehen
Hallo Mieterliebe

ach ist das schön, deine Worte treffen mitten ins Herz.

Fühle mich auch wie in einer großen Familie

ich hätte euch auch vermisst

Gruß
02.03.2007, 20:37 von Mieterliebe
Profil ansehen
ich habe mich auch schon an das forum gewöhnt - habe sogar, durch die störung gegoogelt und nach einem anderen forum gesucht - auch welche gefunden - aber die sind nicht so transparent gestaltet wie dieses hier und

ICH HÄTTE EUCH ALLE SCHRECKLICH VERMISST!!!!

man hätte niiiiiiiiiiieeeeeee wieder zusammengefunden - ich für meinen teil sehe gesichter hinter den namen - stellenweise weiß man schon was der ein oder andere antworten würde.

es ist wie ein familie, snief

ich freue mich, dass Ihr noch alle da seid!!!

der mieterliebende

02.03.2007, 19:29 von CMAX_65
Profil ansehen
Na ja so verschiedene Gedanken,

zuerst habe ich mich mächtig aufgeregt, ob das "abschalten" Absicht war und wenn ja, was es denn bezwecken sollte und dann...

was war gut im Forum in letzter Zeit, was weniger gut war und was würde ich mir zukünftig wünschen bzw. was erwarte ich vom Forum ???

Insgesamt jedoch finde ich das Forum positiv, nützlich, mitunter lustig und vielleicht sollte man das eine oder andere einfach überlesen und sich nicht provozieren lassen.........

Der Denkprozess ist allerdings noch nicht abgeschlossen - mal seh`n.

MFG
02.03.2007, 18:24 von johanni
Profil ansehen
Hallo CMAX,

Zitat:
Hatte auch 2 Tage "Sendepause",
war trotzdem nicht verkehrt, da hat man auch mal "Zeit" zum überlegen gehabt !


Dann lass uns doch bitte an Deinen Gedanken teilhaben

LG Johanni
02.03.2007, 18:22 von Cora
Profil ansehen
Hallo buba

nein, ich meine den "Moderator"
geh mal auf die Mitglieder-Liste und schau was da steht.

Gruß
02.03.2007, 17:56 von buba
Profil ansehen
Zitat:
Ich dachte schon, die Website wurde - temporär - Offline genommen, da der Sitebetreiber die Auflage hatte die Beiträge zu überprüfen.

höhöhöö sicher doch
dann bekomme ich keine fehlermeldung 504 gateway timeout!!! das hat was mit dem server zu tun der nicht reagiert.
nix mit den augen
02.03.2007, 17:29 von CMAX_65
Profil ansehen
Hatte auch 2 Tage "Sendepause",
war trotzdem nicht verkehrt, da hat man auch mal "Zeit" zum überlegen gehabt !

MFG
02.03.2007, 17:22 von Kopfschuettel
Profil ansehen
Ich kam 2 Tage nicht ins Forum. Dachte auch mein Rechner spinnt.

Nun gehts wieder. *freu* Habt Dank.
02.03.2007, 16:42 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:

besonders die von Augenroll - stimmts?

02.03.2007, 16:33 von Mieterliebe
Profil ansehen
besonders die von Augenroll - stimmts?

02.03.2007, 16:30 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
...da der Sitebetreiber die Auflage hatte die Beiträge zu überprüfen.

Vielleicht hat er es ja auch getan.... und die Beiträge für (ziemlich) gut befunden.
02.03.2007, 16:19 von Uzzi
Profil ansehen
Ich dachte schon, die Website wurde - temporär - Offline genommen, da der Sitebetreiber die Auflage hatte die Beiträge zu überprüfen.
02.03.2007, 09:10 von Augenroll
Profil ansehen
Danke @buba für die Info über die Smilies. Ich hatte schon angefangen, mich zurückzuhalten.(bei den Smilies meine ich )

02.03.2007, 01:47 von buba
Profil ansehen
Zitat:
Melanie
Ja, schon!
Aber bin mir nicht sicher ob das Forum trafficmäßig dafür ausgelegt ist!
Vielleicht erzähl ich auch Quatsch....kenn mich damit auch nicht so gut aus.....aber möglich wäre es!
LG Melanie


ne mit sicherheit ist es nicht möglich
fremdsmilies erzeugen keinen trafik auf dieser seite, sondern auf der seite wo sie abgelegt sind. wird es dem (smilie)betreiber zuviel, sperrt er den trafikverursacher und die smilis sind als kästchen mit roten kreuzen im beitrag sichtbar. der trafik der smilies wird erst erzeugt wenn der beitrag geöffnet wird, wo die smilies eingefügt sind.

normalerweise lässt ein forenbetreiber die user auch nicht im regen stehen und teilt eventuelle wartungsarbeiten mit. wenn allerdings der provider unfug treibt kann ein hompage betreiber auch nichts daran machen. vielleicht sollte man zu einem größeren serveranbieter wechseln
Zitat:
cora
So, habe jetzt mal den Moderater angemailt, mal sehen was kommt.

Moderater? du meinst den Administrator

bevor jemand auf die idee kommt die seite sei gehackt worden, ein häcker hinterlässt seine signatur
01.03.2007, 22:39 von Cora
Profil ansehen
So, habe jetzt mal den Moderater angemailt, mal sehen was kommt.

Gruß
01.03.2007, 22:35 von Cora
Profil ansehen
auwei, auweia, denke mal, dann hätte sich der Verantwortliche schon mal zu Wort gemeldet, vielleicht sollte man ihn mal kontakten?

Gruß (mit einem ganz kleinen )
01.03.2007, 22:26 von Melanie
Profil ansehen
Ja, schon!
Aber bin mir nicht sicher ob das Forum trafficmäßig dafür ausgelegt ist!
Vielleicht erzähl ich auch Quatsch....kenn mich damit auch nicht so gut aus.....aber möglich wäre es!
LG Melanie
01.03.2007, 22:21 von Cora
Profil ansehen


die bringen doch Farbe rein
01.03.2007, 21:16 von Melanie
Profil ansehen
Also bei mir ging es ständig fehlerfrei!
Hatte zu keiner Zeit irgendwelche Fehler bemerkt....hab mich nur gewundert warum ich so einsam bin
Vielleicht liegt es an Eurem enormen Traffic mit Euren ganzen Smilies.....wer weiß?
LG Mel
01.03.2007, 19:18 von Cora
Profil ansehen


ist mir entwischt
01.03.2007, 19:16 von Cora
Profil ansehen
Hallo

ist doch schön - sind wir entre nous

aber auch von mir ein dickes[IMG]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif/IMG]
an den, den es betrifft.

Gruß

OK ist bei mir auch noch nicht alles, links fehlts.
01.03.2007, 11:56 von Mieterliebe
Profil ansehen
ja danke verlag für dieses kostenloses forum

komisch ich sehe nie was?

01.03.2007, 09:26 von Augenroll
Profil ansehen
Bei mir ist auch heute links nichts zu sehen. Die anderen Foren des Verlags hakeln aber auch.

Bin aber fern von jeder Kritik, ich weiß es durchaus zu schätzen, was uns der Verlag hier kostenlos zur Verfügung stellt. Übrigens mal ein DANKE dafür.
28.02.2007, 22:54 von Cora
Profil ansehen
Hällöchen,

irgendwas stimmt bei mir auch nicht
links fehlt alles, sehr ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund und irgendwelchen Text, aber nur die ersten beiden Buchstaben.

Jetzt geh ich erst mal schlafen.
28.02.2007, 21:07 von buba
Profil ansehen
hi,
geht wieder, vielleicht wurde am server gearbeitet oder die seite überarbeitet. gestern wars auch mal kurz und die smilis sind bei mir weg , links neben dem schreibfeld.
28.02.2007, 19:46 von ChristophL
Profil ansehen
Bei mir funzt es auch nicht richtig!

Gruß Christoph
28.02.2007, 14:53 von Cora
Profil ansehen
Hallo

habt ihr denn alle nichts zu tun, um die Zeit habe ich noch keine Zeit

Männer...

28.02.2007, 13:40 von johanni
Profil ansehen
Hallo CMAX,

bei mir leider auch und ich dachte schon, es liegt es meiner "älteren" Technik.



LG Johanni
28.02.2007, 13:39 von Augenroll
Profil ansehen
Hab mich gegen heute erst 13:20 eingeklinkt, ging alles. Aber der linke Randbalken mit der Werbung vom Verlag ist bis jetzt noch nicht zu sehen!

Mir ist auch aufgefallen, dass heute vormittag sehr wenig geschrieben wurde. (Nunja ich war ja auch nicht da )
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter