> zur Übersicht Forum
07.02.2008, 11:59 von KlausProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Wassergeldabrechnung
Vielen Dank für das lesen meiner Mail.
Die Wassergeldabrechnung in unserer Wohnanlage wird nach Anzahl der Personen durchgeführt.
Nun wurde mir von dritter Seite gemeldet, dass sich in einer Wohnung seit geraumer Zeit (ca. Okt. letzten Jahres) eine weitere Person befinden soll. Mir wurde als Eigentümer dies nicht gemeldet. Auch bei einer direkten Nachfrage bei der Mieterin wurde dies nicht bestätigt. Es würde sich nur um einen normalen Besuch handeln. Aber nicht bei ihr wohnen.
Wie aber habe ich mich gegenüber der Eigentümergemeinschaft zu verhalten?
Für jede Antwort bin ich bereits im voraus dankbar.
Klaus
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter