> zur Übersicht Forum
17.08.2007, 14:08 von johanniProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Was Photos doch ausmachen können
Hallo an die Interessierten,

mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht mehr über die Werbung eines Fachverlages aufregen muss. Jedesmal habe ichmich gefragt, ob Mieter, wenn sie dieses Forum betreten hatten, ob alle Vermieter so " mürrisch " aussehen.

Nun ist es doch viel schöner, eine "lächelene Frau" zu sehen und diese auch noch schreibt, ich weiß was meine Mieter wollen! Ja kann man so einer Vermieterin widersprechen?

Johanni
Alle 5 Antworten
17.08.2007, 14:36 von cavalier
Profil ansehen
Hallo Johanni,

Zitat:
Oder vielleicht auch den vielen Beiträgen aus einem Forum??

Ja in der Tat aus diesem Forum. Aber das ist schon lange her. Jetzt ist es durch einige Schreiber verseucht.

Es sind nur noch wenige mit brauchbaren Beiträgen übrig geblieben. Die Anderen wurden verscheucht.
17.08.2007, 14:29 von johanni
Profil ansehen
Hallo Cavalier,

Zitat:
Ja, habe ich aber vor einigen Monaten zum zweiten gekündigt, weil die monatlichen Nachträge zum großen Teil aus Inhaltsverzeichnis bestanden.


Oder vielleicht auch den vielen Beiträgen aus einem Forum??

Johanni
17.08.2007, 14:27 von cavalier
Profil ansehen
@Augenroll

Zitat:
Und da ich schon sehr viele Erfahrungen mit VERmietern gesammelt habe, bin ich genau hier Goldrichtig.

Ja, habe ich aber vor einigen Monaten zum zweiten gekündigt, weil die monatlichen Nachträge zum großen Teil aus Inhaltsverzeichnis bestanden.
17.08.2007, 14:24 von andreasM
Profil ansehen
17.08.2007, 14:22 von Augenroll
Profil ansehen


Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem beworbenen Produkt?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter