> zur Übersicht Forum
06.05.2008, 13:12 von survivor69Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Versteuerung von Mieteinnahmen
Hallo zusammen!

Mein Haus soll nun vermietet werden. Da ich aber mittlerweile in Belgien lebe, stellt sich für mich die Frage, ob ich denn nun meine Mieteinnahmen aus dem Haus in Deutschland bei den deutschen Steuerbehörden angeben muss, da ich ja gar keine Steuern in Deutschland zahle.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Birgit
Alle 2 Antworten
06.05.2008, 15:10 von survivor69
Profil ansehen
okay, werds mal dort probieren. Vielen Dank für deine Hilfe!!
06.05.2008, 14:33 von cora1
Profil ansehen
Hallo

m.E. müssen Einnahmen, die in Deutschland erzielt , auch dort versteuert werden. Im Forum "Steuerrecht" wärst du wahrscheinlich besser beraten
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter