> zur Übersicht Forum
16.11.2007, 13:19 von Sledge_HammerProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Verschwörungstheorie ?
Wertes Forum,

könnte es eventuell sein,

das gewisse User hier im Forum mit ihren Falsch oder Fehl- Aussagen geduldet oder hofiert werden?

das " kein oder wenig Wert " auf hilfreiche, fachgerechte Antworten gelegt wird (löschungen)?

das der Moderator hier nicht eingreift?

und das alles weil :::::

Wer sein Problem mit Hilfe des Forums löst,
braucht keine Publikationen des Verlages mehr.

Andersrum "als Schuh"

wer aufgrund fachlich kompetenter und hochwertiger Beiträge hier eine Niederlage vor Gericht oder den Verlust eines Geldbetrages erleiden mußte, kauft hier das Vermieterhandbuch um auf der sicheren Seite zu sein.

soviel zur Theorie der Woche

Gruß S. Hammer

Alle 11 Antworten
19.11.2007, 15:52 von vermieterchen1
Profil ansehen
Merkt IHR alle was?
Es wird immer alles auf die Software geschoben!!!
Dabei haben auch noch andere diese ForenSoftware!!!
Ich finde es schon echt verrückt, dass hier die Angestellten des Verlages mitmischen und alle belügen
19.11.2007, 10:04 von Sommer
Profil ansehen
Zitat:
Aber ich glaube Sie sehen da einige Gespenster.


Oooch, wenn einige noch "Vermieterkartellen" fabulieren; dann kann man doch wohl auch solche "Verschwörungstheorien" hinschreiben. Belegbar ist beides eh nicht!

S.
16.11.2007, 18:06 von hecke
Profil ansehen
@ sledge ich denke du liegst da ziemlich richtig.

aber....., ich wuede mich dagegen wehren mich von einem troll als freund bezeichnen zu lassen
16.11.2007, 17:55 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Komisch ist das schon.......mal werden Beiträge gelöscht mal ganze Themen.

16.11.2007, 17:16 von det11
Profil ansehen
na, ich weiss nicht
16.11.2007, 15:30 von Augenroll
Profil ansehen
hallo S_Hammer,

erstmal "Willkommen zurück! Schön, dass Sie wieder bei uns sind!"

Aber ich glaube Sie sehen da einige Gespenster.
16.11.2007, 14:24 von Cora
Profil ansehen
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich der Moderator mal melden würde - so wie es in anderen Foren auch hin und wieder geschieht, denn - wie schon bemerkt: Quatsch bleibt oft stehen
16.11.2007, 14:03 von andreasM
Profil ansehen
Zitat:
Setzt natürlich einiges voraus
in den oberen Regionen des Körpers.


Zunächst einmal mein Freund, gibt es keinen Grund hier unsachlich zu werden oder gar beleidigend! Ich mache nach wie vor darauf aufmerksam, dass es auch ein Problem mit der Forensoftware sein könnte! Diese Theorie hat Bestand, bis sie widerlegt werden kann. Das ist eine Tatsache.

Nach den Kriterien, wie hier Beiträge verschwinden und es gibt kein Kriterium, plädiere ich dafür, dass der Fehler in der Software zu suchen ist. Hier verschwinden Beiträge mit oder ohne direkten Bezug zum Thema. Auch von jedem User. Also kann man von einer manuellen Selektion wohl nicht ausgehen!

Andreas Mayer
16.11.2007, 13:35 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
Zitat:
Bei allem Respekt mein Bester Vorschlaghammer, aber jetzt muss wohl jeder an Ihnen zweifeln!



bessere Erklärung für das was hier abgeht ?

Setzt natürlich einiges voraus
in den oberen Regionen des Körpers.
16.11.2007, 13:30 von cavalier
Profil ansehen
Zitat:
Wer sein Problem mit Hilfe des Forums löst,
braucht keine Publikationen des Verlages mehr.

Wieso, ihr seid doch wohl alle Abonnenten dieses Verlages.
16.11.2007, 13:28 von andreasM
Profil ansehen
Bei allem Respekt mein Bester Vorschlaghammer, aber jetzt muss wohl jeder an Ihnen zweifeln!

AM
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter