> zur Übersicht Forum
19.02.2008, 16:11 von KnechtdesGeldesProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Vermieter zwingen mieter zu Äußersten!
Hier sehen wir wieder eindringlich, wie das zum Anmietn von Wohnraum gezwungene Proletariat zum letzten Mittel greifen muss !!!

Zitat:
Südkoreaner brät den Hund seiner Vermieterin
Erschienen am 19. Februar 2008
Ein mittelloser Südkoreaner hat aus Hunger versucht, den Hund seiner Vermieterin zu essen. Wie die südkoreanische Polizei am Dienstag mitteilte, steht der Arbeitlose im Verdacht, den Chihuahua gestohlen zu haben. Er sei verhört worden. Die Nachrichtenagentur Yonhap meldete, der alleinstehende Mann habe das Haustier seiner Vermieterin mitgenommen, als diese im Badezimmer war.
Beim Braten selbst angezündet
Dann habe er den Hund getötet und gebraten. Dabei zündete der betrunkene Mann versehentlich seine Kleidung an. Nachbarn riefen wegen des aufsteigenden Rauchs die Feuerwehr, die den Mann dann beim Braten des Hundes erwischte. Gegenüber den Ermittlern soll er gesagt haben, er habe aus Hunger gehandelt.
zu finden unter
http://nachrichten.t-online.de/c/14/27/12/52/14271252.html
Dies zur Warnung an Alle!!!

Bussi KdG
Alle 22 Antworten
03.03.2008, 11:07 von Augenroll
Profil ansehen
Habe 2 Wohnungen in meinem Haus vermietet und bekomme regelmäßig meine Miete.

na dann ist doch alles in Butter.

Warum beschweren Sie sich denn hier über Mieter? Wenn alles ok ist?

Sind Ihnen die Einnahmen zu gering?
25.02.2008, 18:00 von Annett
Profil ansehen
--BWL-Studium und erfolglose Vermieterin passt nicht so recht zusammen.-- BITTE?

Wieso erfolglos ?? Wie kommen Sie denn darauf ? Habe 2 Wohnungen in meinem Haus vermietet und bekomme regelmäßig meine Miete. Nachzahlung wurde kommentarlos überwiesen. Geputzt wird auch (nichts mit Mietnomaden) und der Geräuschpegel hält sich in Grenzen.

Allerdings habe ich das vermieten nie als Geschäft betrachtet das ist richtig. Habe eine sehr anstrengende Arbeitsstelle die mich genug fordert. Sehe das vermieten nur als Zusatzeinnahme um das Haus zu halten und möchte, dass sich meine Mieter bei mir wohl fühlen. -So wie es bestimmt den meisten Vermietern geht.-

Annett
25.02.2008, 10:05 von KackeamDampfen
Profil ansehen
25.02.2008, 09:43 von Augenroll
Profil ansehen
Hallo Annett,

Zitat:
aber das es auch kein Geheimnis ist ich habe das Gymnasium besucht und Betriebswirtschaft studiert. Zufrieden ??


Das kann ich gar nicht recht glauben, denn das Vermietgeschäft scheinen Sie ja nich aus einem betriebswirtschaftlichem Blickwinkel zu betrachten.

BWL-Studium und erfolglose Vermieterin passt nicht so recht zusammen.

Noch nie was gehört von: Rendite, Marktanalysen, Kosten-Nutzen-Prognosen usw.???
22.02.2008, 08:15 von Dernie
Profil ansehen
@AR:

Zitat:
Welche Schulbildung haben Sie eigentlich?


Hatten wir das Thema Bildung/Weiterbildung hier nicht schon einmal? Und stellten wir nicht fest, daß SIE zu dem Bildungsproletariat gehören und sich nicht einmal persönlich weiterbilden?

Was maßen Sie sich also an?
21.02.2008, 21:29 von Annett
Profil ansehen
Augenroll,

meine Schulbildung geht Sie eigentlich nichts an, aber das es auch kein Geheimnis ist ich habe das Gymnasium besucht und Betriebswirtschaft studiert. Zufrieden ??

Annett
21.02.2008, 09:44 von Augenroll
Profil ansehen
Hallo Annett,

Zitat:
seien Sie froh, wenn Sie niemand findet !


Sehr intelligent: Den Boten zu strafen, wenn die Botschaft missfällt!

Welche Schulbildung haben Sie eigentlich?

@nass01,

Zitat:
Siehste, nur auf das äußerliche zu schauen bringt auch nichts, ich schaue auch immer unter die Weste.


Na dann schauen Sie mal, ob Sie etwas finden.

Ich schaue den Vermietern ja auch gern unter die Weste. Deshalb bin ich auch so beliebt.

@neuseeland,

Zitat:
AR schädigt mal wieder den Steuerzahler


Warum den Steuerzahler????
21.02.2008, 09:41 von Neuseeland
Profil ansehen
Ach, AR schädigt mal wieder den Steuerzahler, surft während des Dienstes.
21.02.2008, 09:38 von nass01
Profil ansehen
Zitat:
Warum?

Meine Weste ist weiß.


Siehste, nur auf das äußerliche zu schauen bringt auch nichts, ich schaue auch immer unter die Weste.
21.02.2008, 09:30 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
seien Sie froh, wenn Sie niemand findet !



Warum?

Meine Weste ist weiß.
20.02.2008, 18:04 von Annett
Profil ansehen
Sehr geehrter Augentroll,(!)

seien Sie froh, wenn Sie niemand findet !

Annett
20.02.2008, 16:52 von Augenroll
Profil ansehen
Hallo Geil auf Mieterin,

Zitat:
Danke für die Info, ich kenne Deine IP-Adresse und wo Du wohnst ist dann nur noch ein paar Mausklicks entfernt.


Wie geht das? Will ich auch können!

Zeigen Sie mal, was Sie können und sagen Sie mir, wo ich arbeite!

Bin gespannt, ob das funzt!
20.02.2008, 10:50 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Zitat:
Führerin


Mit diesem Wort wäre ich vorsichtig !
20.02.2008, 08:59 von Lilibeth
Profil ansehen
Zitat:
Führerin OberTroll Lilibeth


ich danke Dir für diese "hohe Auszeichnung"
20.02.2008, 08:22 von andreasM
Profil ansehen
melanie schrieb:

Zitat:
meine Muschi auch reif

?

Es ist übrigens schön zu sehen, wie hier die VM-Trolle sich unter ihrer Führerin OberTroll Lilibeth austoben.

AM
dR
AR
Berliner

..habe ich einen vergessen? dann bitte nachmelden!
20.02.2008, 08:00 von JollyJumper
Profil ansehen
Zitat:
die sollen ungenießbar zum menschlichen Verzehr nicht geeignet sein
Die sind nicht nur zum menschlichen Verzehr ungeeignet!

JJ
19.02.2008, 22:32 von Lilibeth
Profil ansehen
Zitat:
Da brate mir einer einen Troll


die sollen ungenießbar zum menschlichen Verzehr nicht geeignet sein
19.02.2008, 22:09 von nass01
Profil ansehen
Da brate mir einer einen Troll, soll das wirktich wahr sein?
19.02.2008, 17:18 von GeilaufMieterin
Profil ansehen
@Melanie
Danke für die Info, ich kenne Deine IP-Adresse und wo Du wohnst ist dann nur noch ein paar Mausklicks entfernt.

Danke für die Einladung

19.02.2008, 16:58 von JollyJumper
Profil ansehen
Zitat:
wie viele Muschis hast Du denn?
Dazu fällt mir doch sofort das hier ein:
Kommt ein Mann mit seiner Katze in eine Kneipe und bestellt sich sechs Frikadellen und ein Bier. Der Mann trinkt das Bier, die Katze die sechs Frikadellen.
"Na ja, wird schon alles stimmen mit dem Kerl" sagt der Kellner zu sich selbst.
Nach 20 Minuten bestellt der Mann wieder ein Bier und sechs Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die sechs Frikadellen.
"Irgendwie spinnt der ja doch" sagt der Kellner zu sich selbst.
Nach 30 Minuten bestellt der Mann wieder das gleiche, die Katze ißt die sechs Frikadellen, der Mann trinkt das Bier.
Der Kellner glaubts nicht, denkt sich:
"jetzt geh ich den doch mal fragen was mit dem kaputt ist".
Er geht zu dem Mann hin und fragt ihn: "sagen Sie mal, warum ißt Ihre Katze denn so viele Frikadellen"
Da sagt der Mann: "vor einer Woche, da hab ich ne Fee getroffen, die hat mir drei Wünsche erfüllen wollen. Ich war voll begeistert, hab mir gleich mal ein wahnsinns Haus gewünscht, beim zweiten Wunsch war auch noch alles klar, das war ne Reise in die Karibik, vier Wochen ausspannen und so, aber beim dritten, da hat die Fee was falsch verstanden, ich wollte eigentlich nur eine nimmersatte Muschi haben...

JJ
19.02.2008, 16:34 von tommytulpe
Profil ansehen
Hey Mel,

wie viele Muschis hast Du denn?

Oh sorry!!!!!
19.02.2008, 16:18 von Melanie
Profil ansehen
Ja und?
Glaub mir, wenn hier Krieg ausbrechen würde und es nicht zu fressen gäbe wären meine Muschis auch reif
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter