> zur Übersicht Forum
31.07.2007, 16:37 von Administrator_Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Verkauft der Sitebetreiber eMail-Adressen ?
Erhalte seit kurzem SPAM-Mails, diese eMail-Nummer gilt nur für dies Forum.
Entweder verkauft der Sitebetreiber die Adressen oder ein Spassvogel im Forum gibt die eMail-Adressen weiter.

Ist mir eigentlich egal, habe nur per Zufall die aussortierte eMail mir angesehen.

Selten so gelacht
Alle 5 Antworten
06.08.2007, 09:42 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Nein, eher dass man weis wo was (oder auch nichts) zu holen ist!

Besonders, wenn man es nötig hat, mit seinem Vermögen hausieren zu gehen. Dann braucht man sich auch nicht über Schlipsbetrüger wundern, die dauernd an der Tür kratzen...

Aber wenn man sich sooooo dadurch geschmeichelt fühlt, bittesehr!
03.08.2007, 07:46 von taxpert
Profil ansehen
Nein, eher dass man weis wo was (oder auch nichts) zu holen ist!
01.08.2007, 09:02 von Augenroll
Profil ansehen
Hallo Adminstrator,

Zitat:
Erhalte seit kurzem SPAM-Mails, diese eMail-Nummer gilt nur für dies Forum.
Entweder verkauft der Sitebetreiber die Adressen oder ein Spassvogel im Forum gibt die eMail-Adressen weiter.


Also ich erhalte keine mails über unser Vermieterforum, obwohl ich den angegebenen Account regelmässig abfrage.

Vielleicht hängt das hier mit Ihrer besonderen Funktion als Administrator zusammen?
31.07.2007, 17:59 von Gipsy
Profil ansehen
Keine Ahnung die Aktientipps pp. laufen bei mir z.Zz. auch stündlich rein, aber auch über andere Addis. Die hams wohl nur wieder geschafft an den Spamfiltern vorbeizukommen.

Gipsy
31.07.2007, 16:48 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter