> zur Übersicht Forum
02.11.2004, 08:41 von VerMieter_Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|unverschämter Mieter
Hakon,
ich glaube, dass Du auf der falschen Seite stehst, denn sonst könntest Du solche Äußerungen hier nicht abgeben.
Auch ich habe Zeiten erlebt, in denen es Arbeitgebern und Arbeitnehmern sowie Mietern und Vermieter sehr gut ging (ca. 1970-1980). Seit 15 Jahren geht es Deutschland schlecht und dies ist kein Gejammer, sondern reine Tatsache. Fernerhin würde ich Dir empfehlen, sich mal mit dem Wort Forum zu beschäftigen, da es eine ganz bestimmte Funktion ausüben soll, die Dein Kommentar total verfehlte. Nach meinen eigenen Erfahrungen über viele Jahre habe ich sehr gute Erfahrungen mit Mietern während der o. a. Zeit gehabt, seit der letzten 15 Jahre jedenfalls nur überwiegend negative. Wenn es Dir auch nicht passt, ist es trotzdem so und meine eigene Lebenserfahrung und durchlebte Zeit. Ich würde heute keinem mehr empfehlen, ein Haus zu bauen, um es an andere zu vermieten und an Rendite und lachende Erben zu denken.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter