> zur Übersicht Forum
20.11.2007, 17:38 von ErichProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|U P s !
Wohnung an junge Mutter (gesichertes Einkommen - getrennt lebend)
hat nach MV Abschluß statt eines Sohnes plötzlich deren zwei

!

und jetzt taucht auch der angebl. ehemalige Ehemann auf

So! Haben die mich besch.....?

Gruß Erich
Alle 7 Antworten
20.11.2007, 21:40 von nass01
Profil ansehen
Oft bekommt man mehr, als man erhofft.

Ich würde da durchdrehen und das Verhältniss ist voll im Eimer.

Finde mal einen Richter der die liebe Zweisamkeit wieder entzweit.
20.11.2007, 21:18 von CMAX_65
Profil ansehen
Hi erich,

vielleicht hat er eine EV oder ähnliches, deswegen dieses "nachziehen in die Wohnung".

Muss ja irgendein Grund haben ! Falls es über die Besuchszeit hinausgeht würde ich nachhaken versuchen, zunächst allerdings glaube ich ist nicht viel drin ???

MFG
20.11.2007, 21:12 von Lilibeth
Profil ansehen

Zitat:
Falls die Wohnung groß genug ist und du nicht unbedingt nach Personen abrechnest - ist es doch an und für sich ok.




im Prinzip schon !!!

Nur leider ist das gute Vermieter-Mieterverhältnis schon im Eimer.

Ein Vertrauensbruch finde ich sehr schlimm
20.11.2007, 19:50 von Cora
Profil ansehen
Hallo

zeig dich verwundert wie schnell sie zu einer großen Familie kommt und bitte dringend um Aufklärung.
Falls die Wohnung groß genug ist und du nicht unbedingt nach Personen abrechnest - ist es doch an und für sich ok.

Sollte der Ehemann mit einziehen wollen, verlang eine Gehaltsbescheinigung und ändere den MV auf 2.
20.11.2007, 19:22 von Erich
Profil ansehen
hallo cavalier und Mortinghale

ich vermute, die "Familie" hätte in der jetzigen Konstellation
keine Wohnung erhalten. So hat die Mutter zunächst einen Sohn vorgestellt, nach wenigen Tagen dann den anderen und zuletzt den
Ehemann -aus welchen Gründen auch immer.
Das alles in einer Woche ab MV Abschluß !
Mir schwant fürchterliches!
Erich
20.11.2007, 19:06 von Mortinghale
Profil ansehen
Hi Erich,

vielleicht hatten sie sich die Söhne vorher geteilt und haben sich jetzt wieder vertragen.

Hättest Du ihnen die Wohnung in der jetzigen Konstellation denn nicht vermietet ?

20.11.2007, 19:01 von cavalier
Profil ansehen
Hallo Erich

Zitat:
plötzlich deren zwei

!

?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter