> zur Übersicht Forum
25.12.2007, 21:41 von ToolmanTaylorProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Suche Wohnung in Köln
Hallo!

Gibt es zufällig noch Vermieter in Köln, die auch ohne Makler auskommen? Die Interesse an einem solventen nichtrauchenden Single haben, der bei einer großen Luftfahrtgesellschaft beschäftigt ist und viel auf Dienstreisen ist? Falls Sie sich angesprochen fühlen und über eine schöne Wohnung möglichst auf der richtigen Rheinseite verfügen , (toll wäre Altbau, DG, mindestens 2 Zimmer mit mind. 45 qm, max. KM 600 Euro), dann melden Sie sich bitte.

Danke und frohe Weihnachten
TT

PS: Maklercourtage zahl ich grundsätzlich nicht, obwohl es die Firma zahlen würde...
Alle 6 Antworten
31.12.2007, 12:00 von Blondy
Profil ansehen
Hallo,

ich komme gerade von der Wohnungsübergabe meiner EX-Mieter.

Also eine freie Wohnung in Hürth Altstädten (max. 10 Km von Köln).

Die Wohnung geht über zwei Ebenen und verfügt über 3 Z Küche, Bad, Gäste WC, rießiger Terasse und Minigarten und einer Garage.
Baujahr 2003. Zweifamilienhaus. Miete allerdings 624 Euro kalt.

Wenn Interesse besteht einfach melden.

Gruß und guten Rutsch

27.12.2007, 22:28 von gghj
Profil ansehen
Sehr geehrte/r Herr oder Frau TT, zu Ihrer Info www.Kalaydo.de 3375906 und 3375880. Bei Interesse können sie sich gerne melden.

Grüße gghj
27.12.2007, 18:24 von ToolmanTaylor
Profil ansehen
Bevor das hier ausartet: Ich suche eine Wohnung in Köln. Ich bitte ausdrücklich darum nur Beiträge beizusteuern, wenn jemand ein konkretes Angebot hat!
Alle anderen Kommentare bitte ich zu unterlassen, da sie weder mir noch Euch helfen werden.

Danke!

TT
27.12.2007, 17:32 von Gicoba
Profil ansehen
Leider bin ich zu weit außerhalb, obwohl wir eine gute Autobahnanbindung haben, Airport Köln ca. 30 Minuten entfernt. Düsseldorf ca. 45 Minuten.
Außerdem ist die Wohnung noch nicht ganz fertig.
27.12.2007, 09:06 von ToolmanTaylor
Profil ansehen
Zitat:
600EUR für 45qm = 13,33 pro qm!



Bevor durch meinen Beitrag der Mietspiegel in Köln steigen sollte : mind. 45 qm, max. 600 Euro KM, d.h. nicht, dass ich für 45 qm bereit sein werde, 600 Euro auszugeben.

TT
25.12.2007, 23:18 von Mortinghale
Profil ansehen
Mann,

hast Du ein Pech.

Toplage Neu-Ehrenfeld und gerade weg.

Mal sehen, was sonst noch so im Angebot ist.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter