> zur Übersicht Forum
20.02.2008, 23:37 von verzweifelterProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Suche ehemaligen Mieter oder den neuen Vermieter
Hallo,

ich suche noch immer den Herren, der mal in meiner Immo wohnte.
Laut EWA hat er eine Auskunftssperre. (Wie ist das, wenn der ehemalige Mieter Insolvenz anmeldet, was er machen "wollte" - kommt er dann nicht in die Insolvenzbekanntmachungen, wenn er eine Auskuftssperre für seine Anschrift hat?)
Ich wollte gerne mal der Neugierde halber mich mit dem neuen Vermieter unterhalten.
Ausserdem will ich ihm endlich seine "vergessenen" Möbel vorbeibringen (schriftliche Aufforderung zum Abholen blieb unbeantwortet).

Wer hat Ideen, wie man an die neue Adresse kommen könnte?

verzweifelter
Alle 2 Antworten
21.02.2008, 07:47 von tommytulpe
Profil ansehen
Bei der DE.M.DA kann man Suchaufträge in Auftrag geben. Die werden von allen EWM gefüttert. Erfolgchancen gut wenn er gemeldet ist.
21.02.2008, 07:32 von Susanne
Profil ansehen
Man inseriert in der Tageszeitung, das xy über sein Ichweissnichtwas (vielleicht alte Adresse???) in der Lotterie
gewonnen hat ?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter