> zur Übersicht Forum
23.10.2007, 14:52 von MelanieProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Stell Dich gut mit Deinen Mietern...
...sonst könnte Dir DAS blühen....
Möchte zu gern wissen welchen Streß sie mit dem VM hatten....
Man beachte den Dialekt des Kameramanns!
http://www.myvideo.de/watch/2526821
LG Melanie
Alle 15 Antworten
25.10.2007, 16:59 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Zitat:
EFH kosten nun mal mehr als DHH, RH und ETW. Dafür hat man dann etwas Abstand, und genau den wollen wir und bezahlen auch dafür!


Dann beglückwünsche ich jetzt schon Deine neuen Nachbarn,das da etwas Luft "zwischen" Euch ist.
25.10.2007, 15:36 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
und arbeite weiter für Dein überteuertes Eigenheim....


Wieso überteuert?

Wir haben viiiieeel Zeit zum suchen. Glaube kaum dass es dann überteuert sein wird.

EFH kosten nun mal mehr als DHH, RH und ETW. Dafür hat man dann etwas Abstand, und genau den wollen wir und bezahlen auch dafür!
25.10.2007, 12:55 von andreasM
Profil ansehen
Zitat:
und arbeite weiter für Dein überteuertes Eigenheim....


Warum soll es überteuert sein?
Vielleicht kauft er ja aus einer Zwangsversteigerung eines gescheiterten gierigen Vermieters. Von denen gibt es sehr viele und täglich werden es mehr.

AM
25.10.2007, 12:43 von Sommer
Profil ansehen
Zitat:
Vielleicht in Kleinmachnow, aber der Speckgürtel ist schon etwas größer...


Ich schreibe von Berlin, nicht Brandenburg - und träumen muß ich dafür auch nicht; jeder Monatsanfang sehe ich es in harter Valuta auf dem Konto...sorry, AR, mach die Äuglein wieder auf und arbeite weiter für Dein überteuertes Eigenheim....

S.
25.10.2007, 09:42 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Nein, geht auch am Berliner Stadtrand ohne Probleme - hängt ganz vom Haus, den aktuellen Mieten und dem Mietpreisspiegel ab.


Vielleicht in Kleinmachnow, aber der Speckgürtel ist schon etwas größer...

Also träumen Sie mal schön weiter, Herr Sommer
25.10.2007, 09:29 von Sommer
Profil ansehen
Zitat:
Aber eben nur wenn sie in München oder Stuttgart City liegt!


Nein, geht auch am Berliner Stadtrand ohne Probleme - hängt ganz vom Haus, den aktuellen Mieten und dem Mietpreisspiegel ab. Sorry, AR, träum weiter...

S.
24.10.2007, 14:12 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
In Deiner Bude vielleicht nicht; in meiner schon...


Aber eben nur wenn sie in München oder Stuttgart City liegt!
24.10.2007, 14:11 von Sommer
Profil ansehen
Zitat:
Wunschträume, ist doch gar nicht mehr durchsetzbar.


In Deiner Bude vielleicht nicht; in meiner schon...

S.
23.10.2007, 22:33 von nass01
Profil ansehen
Ich hoffe der Vermieter benutzt das Video als Beweis vor Gericht.
23.10.2007, 16:06 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
...und der nächste Mieter kriegts als erhöte Miete oben auf...


Wunschträume, ist doch gar nicht mehr durchsetzbar.
23.10.2007, 15:44 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Zum Glück hat man ja die Gesichter von den Asi`s gesehen. Die muß man sich merken.
23.10.2007, 15:26 von Sommer
Profil ansehen
Ja, das ist ekelig und selten primitiv aber auch Scheiße ist abwaschbar - wirklicher Schaden entsteht durch z.B.
Zerschlagen der Badeinrichtungen
Entfernen der Armaturen
Kappen von Leitung (Strom, Wasser, Gas)
Durchlöchern von Wänden und vor allem Fußbodenbelägen
Zerschlagen der Fenster
usw.

Das ist echte Demontage; macht aber eben auch beim Kaputtmachen Arbeit...dazu waren die Asos zum Glück zu faul.

S.
23.10.2007, 15:24 von polline
Profil ansehen
Nee, also völlig assozial und ekelhaft, diese Leute.
Da fehelen mir weiter echt die Worte!
23.10.2007, 15:12 von Melanie
Profil ansehen
Sommer, haste bis zum Schluß geguckt?
Die hat zum Schluß ins Zimmer gesch.... und es noch an Schalter geschmiert....*igitt*
23.10.2007, 15:10 von Sommer
Profil ansehen
Dagegen hilft nicht einmal ein super-tolles Verhältnis, dagegen schützt eigentlich gar nichts...man kann nur ne Vermieterrechtsschutz haben und das Glück, das solche Penner das noch auf Video festhalten und ins Netz stellen (wenngleich in bescheidener Qualität und bei echt mieser Kameraführung).

Zum Glück ist dieses Vandalenpäarchen nicht einmal besonders kreativ - vollgesaut und beschmiert ist quasi jede Wohnung die man unrenoviert zurückbekommt...nur in unterschiedlichem Grade. Das kostet nen Maler und der nächste Mieter kriegts als erhöte Miete oben auf...da gibts schlimmeres...

S.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter