> zur Übersicht Forum
10.03.2007, 08:08 von anno1978Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|sonderkündigungsrecht nach versteigerung
hallo..

sonderkündigungsrecht nach versteigerung????

mir ist zu ohren gekommen das es neue bestimmung in diesem zusammenhang gibt..kann mit jemand helfen wo ich etwas darüber finde...welche änderungen gibt es.

danke
Alle 6 Antworten
11.03.2007, 08:30 von anno1978
Profil ansehen
danke für den tip....aber ich habe gehofft das mir hier übers we jemand helfen kann....
11.03.2007, 08:24 von prinzregent
Profil ansehen
Es gilt die " gesetzliche Kündigungsfrist ". Was immer das heissen mag. Einfach mal selbst googeln oder - eine Beratung bei einem Juristen holen. Diese Frage kostet doch nur so 300 Euronen.

Oder ruf beim Amtsgericht an, meist findest du da einen netten Rechtspfleger, der gibt dir diese Auskunft gratis.
11.03.2007, 07:49 von anno1978
Profil ansehen
ja genau um den geht es ja.....welche fristen muss man da einhalten?
10.03.2007, 17:59 von prinzregent
Profil ansehen
pacta sunt servanda

Mietverträge sind einzuhalten. Da kannst du niemand rauswerfen, nur den armen Hausbesitzer, den kannst du rauswerfen ...
10.03.2007, 10:33 von anno1978
Profil ansehen
leider weiß ich nicht ob das schon auf neusten stand ist...
10.03.2007, 08:55 von Ulrich
Profil ansehen
Hier gibts eine ganz gute Abhandlung:

http://www.palm-bonn.de/zvg.htm
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter