> zur Übersicht Forum
19.12.2007, 17:40 von CMAX_65Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Softwareprobleme???
Hi,

habe nur ich das Problem, oder auch andere.

Kann seit gestern nichts mehr markieren, fettdarstellen verlinken, smilies setzen etc. (habe neue Virensoftware aufgespielt - möglicherweise deswegen ???)
User-Button geht auch nicht mehr................

Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen ???

UAWG

Grüsse
Alle 20 Antworten
21.12.2007, 14:14 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
Zitat:
Aber doch wohl lange nicht so häßlich, wie die vielen anmaßenden charakterhäßlichen Dinge die ich hier schon lesen musste


Man kann mitspielen, muß aber nicht :-

Die Wahrheit tut manchmal weh....

Gut das wir wenigstens ehrlich sind
21.12.2007, 13:30 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Es ist furchtbar geworden. Gestern hatte ich noch das alte Forum und war vorhin total erschrocken über diese hässliche Umgestaltung.


Aber doch wohl lange nicht so häßlich, wie die vielen anmaßenden charakterhäßlichen Dinge die ich hier schon lesen musste.
20.12.2007, 19:08 von kittyhawk
Profil ansehen
@Neuseeland
Danke, habe etwas Neues gelernt


@Sitebetreiber
Beim Vergrössern der Schriftart verschwimmen Schrift und Auswahlkästchen "QUICK ICONS, SIGNATUR?, THEMA ABONNIEREN

20.12.2007, 18:54 von Neuseeland
Profil ansehen
Hallo, Kittyhawk,
die Schriftgröße kann ich am Bildschirm verändern, ich benutze win-taste plus +. Geht prima. Ansonsten finde ich die neue Site besser als vorher.
Gruß aus der mieterfreundlichen Hauptstadt
20.12.2007, 18:30 von Gicoba
Profil ansehen
Da kann ich mich auch nur anschließen. Es ist furchtbar geworden. Gestern hatte ich noch das alte Forum und war vorhin total erschrocken über diese hässliche Umgestaltung.
20.12.2007, 17:54 von Cora
Profil ansehen
Zitat:
ne is das hässlich ...... bei mir fehlen auch die Striche ;-))

LG


schliesse mich an, hässlich wie die Nacht
20.12.2007, 17:01 von Jutetuetchen
Profil ansehen
Huhu,

ne is das hässlich ...... bei mir fehlen auch die Striche ;-))

LG
20.12.2007, 16:09 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Bitte als Weihnachtsgeschenk die Fontgrösse ins leserliche ändern evtl. 12 Punkt, bitte einen leserlichen Font nutzen evtl. Verdana, Arial, bitte schwarze Fontfarbe nutzen (Hab ich's an den Augen oder sind ist die Buchstaben wirklich nicht "reinschwarz" ?


Also ich kann alles sehr gut lesen. Einen Bildschirm mit vernünftiger Größe und Auflösung sollte man schon haben.

Micht stört nur das Weiß, da sieht man so den Dreck auf dem Schirm.
20.12.2007, 16:05 von kittyhawk
Profil ansehen
Bitte lieber Sitebetreiber,
die "alte" Darstellung war augenfreundlicher.

Bitte als Weihnachtsgeschenk die Fontgrösse ins leserliche ändern evtl. 12 Punkt, bitte einen leserlichen Font nutzen evtl. Verdana, Arial, bitte schwarze Fontfarbe nutzen (Hab ich's an den Augen oder sind ist die Buchstaben wirklich nicht "reinschwarz" ?

Manche Neuerung sind nicht das Wahre
20.12.2007, 14:58 von CMAX_65
Profil ansehen
Hi,

geht doch, die smilies und die Buttons sind alle wieder da, wenn jetzt noch der "weisse Hintergrund" repariert wird, dann ist ja wieder alles "an Bord".

MFG
20.12.2007, 11:13 von Augenroll
Profil ansehen
Mein Bildschirm ist auch kaputt.
20.12.2007, 10:33 von Dernie
Profil ansehen
Iiiiihhhhhh, wie häßlich!"
20.12.2007, 10:27 von JollyJumper
Profil ansehen
Zitat:
ist bei euch die Ansicht auch geändert??
Bei mir ist jetzt alles weiss unterlegt, vorher war es hellblau.


Ja, bei mir auch!

Gruß JJ
20.12.2007, 10:20 von jaegermeister
Profil ansehen
Hallo
ist bei euch die Ansicht auch geändert??
Bei mir ist jetzt alles weiss unterlegt, vorher war es hellblau.

MFG
20.12.2007, 09:26 von Dernie
Profil ansehen
Bin gestern auch größtenteils überhaupt nicht rein gekommen. Das kann also nicht (nur) an Eurern lokalen Firewalls liegen.

Da gabs wohl zentrale Probleme.... .

Gruß,
Dernie
20.12.2007, 09:20 von chum
Profil ansehen
Ich hatte nur das Problem, dass ich nach dem Einloggen gar keinen Kommentar schreiben konnte, praktich trotz Anmeldung abgemeldet blieb.
Konnte auch geschriebene Beiträge nicht mehr editieren.

Liegt an meiner Firewall, da ich viele Sachen (u.a. Werbebereiselung...) unterdrückt habe.
----------------------------
Aber die Hauptsache ist ja die "Werbeunterdrückung", da leider einige wenige Damen und Herren, eh nur Spaßbeiträge / Bilder einstellen anstatt Anfragenden einen Rat zu geben.


19.12.2007, 20:44 von Gicoba
Profil ansehen
Hab ich gerade ausprobiert, es klappt noch gut.

Zitat:
Kann seit gestern nichts mehr markieren, fettdarstellen verlinken, smilies setzen etc. (habe neue Virensoftware aufgespielt - möglicherweise deswegen ???)


Klappt also bei mir noch alles gut, dann liegts an Deinem PC, nicht am Forum.
19.12.2007, 18:33 von cavalier
Profil ansehen
@Mortinghale
Zitat:
Du bist wenigstens noch "reingekommen", ich den ganzen Tag überhaupt nicht.

das hat aber nichts mit CMAX_65 sein Problem

Zitat:
Kann seit gestern nichts mehr markieren, fettdarstellen verlinken, smilies setzen etc.
zu tun.

Hier wird es ein Problem auf CMAX_65 Rechner geben.
19.12.2007, 18:23 von CMAX_65
Profil ansehen
Hi Mortinghale,

auch erst seit kurzem wieder, vorher ging auch wenig.....
Trotzdem momentan geht nicht besonders viel......

MFG
19.12.2007, 17:57 von Mortinghale
Profil ansehen
Du bist wenigstens noch "reingekommen", ich den ganzen Tag überhaupt nicht.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter