> zur Übersicht Forum
12.02.2013, 18:10 von lotte30.Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Software
Ich suche eine Software für Hauverwaltung. Kann mir jemand einige empfehlen? Habe zwei Mehrfamilienhäuser.
Alle 3 Antworten
09.06.2017, 10:44 von collibri
Profil ansehen
Hallo zusammen, ich habe vorher Lexware und Wincasa getestet, war damit aber nicht zufrieden. In einem Zeitungsartikel habe ich von https://www.vermietet.de gelesen und habe die kostenlose Software ausprobiert und bin sehr zufrieden! Mieter und Objekte kann man einfach anlegen und das automatische Zuordnen von Überweisungen von meinen Bankkonto für die Immobilie funktioniert auch. Einfach zu bedienen und bis jetzt das Beste, was ich ausprobiert habe.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter