> zur Übersicht Forum
22.11.2010, 15:09 von melGEProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Seit 2.Monaten keine Miete bezahlt
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Auf jeden Fall gehts darum, dass ich ALG II Empfänger bin.
HAb total Theater mit der Weiterbewilligung meines Folgeantrags.
Haben einfach keine Leistungen und keine Miete seit dem 1.10.10 gezahlt.
Ich habe morgen erst einen Termin um alles zu klären, weiß aber gar nicht was mich erwartet.
habe die Hausverwaltung nach der ersten Mahnung bereits darüber in Kennttniss gesetzt, das es länger dauern könnte...Aber das es sich so lange hinzieht hätt ich im leben nicht gedacht!
WAS mache ich denn wenn dieses riesige problem noch nicht geklärt ist, bis die nächste miete fällig ist?
DAnn bekomm ich die fristlose kündigung und bin obdachlos!
WIe ist es eigentlich,wenn die Arge nun doch rückwirkend die Miete bezahlt,nachdem man die frsitlose kündigung aber bereits erhalten hat?
Muss ich trotzdem raus oder?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter