> zur Übersicht Forum
25.10.2014, 15:47 von maielaProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Schufaauskunft
Hallo,
mein zukünftiger Mieter hat mir seine Schufa-Auskunft zukommen lassen, aus dieser werde ich nicht ganz schlau. Allerdings steht oft bei der Bedeutung insgesamt "sehr kritisches Risiko" und bei den Feldern Score für Freiberufler, Score für Kleingewerbetreibende und Deutsche Postbank folgender Satz -> 06 ohne Score, da Informationen zu vertragswidrigem Verhalten vorliegen ...
Ich weiß nicht was ich machen soll??? Habt ihr einen Tipp?
Wenn er erstmal in der Wohnung drin ist und nicht zahlt hab ich ein Problem... Leider hab ich jetzt aber auch nicht soviele Interessenten dass ich mir noch lange Zeit lassen kann einen auszuwählen.

Bitte um Hilfe ... Wäre hier vielleicht erstmal ein 1 Jahres Zeitmietvertrag eine Möglichkeit, damit ich ihn bei Nichtbezahlung der Miete gut wieder raus bekomme???

Vielen Dank
Manuela
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter