> zur Übersicht Forum
19.02.2008, 15:39 von ApfelkuchenProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Schon wieder ein Thread gelöscht
Toll - ist schon wieder ein ganzer Thread weg.

Ist doch schon eine riesige Bevormundung hier.

ICH FORDERE ALLE AUF DIESES FORUM ZU BOYKOTIEREN.
Alle 38 Antworten
23.02.2008, 13:12 von Jobo
Profil ansehen
Zitat:
unter Fachleuten und Kollegen


sonst alles in Ordnung ?
22.02.2008, 08:17 von Dernie
Profil ansehen
Zitat:
Sie sitzen ja hier nicht an Ihrem Stammtisch, sondern befinden sich hier schließlich unter Fachleuten und Kollegen.


.... und Trollen!
21.02.2008, 17:46 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
Ich erinnere mich an einen Augenroll-Kritischen-Thread von mir; der wurde auf ausdrückliche Bitte ...wenn Sie dafür einen eigenen Thread starten werde ich antworten ... gestartet, dann jedoch - ohne Antwort des werten AR - gelöscht

Also - nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, Genosse!

21.02.2008, 17:18 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
wenns doch wahr ist?


Man könnte ja auch schlüssige Argumente verwenden.

Sie sitzen ja hier nicht an Ihrem Stammtisch, sondern befinden sich hier schließlich unter Fachleuten und Kollegen.

21.02.2008, 17:10 von det11
Profil ansehen
wenns doch wahr ist?
21.02.2008, 17:04 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
jepp


wenn det11 ein Thread nicht passt lässt er Ihn einfach löschen, siehe hier:

Zitat:
ich hab gemeldet und drum gebeten den threat zu stoppen.

Ich wisst schon, den marktbreitschmarrn.



Ansonsten kommen von dem nur Beleidigungen und Schwachsinn, schaut Euch mal an, was er die letzten 30 Tage so geschrieben hat:

Zitat:
asoziales Pack



Zitat:
AR,

Schwachkopf


Zitat:
ich sags doch.

Schwachkopf



Zitat:
dummbabbler


Zitat:
AM ist dermassen neben der Spur, wenn ich an die PN's von ihm denke fällt mir nur noch eines ein :

Ballaballa


Warum wird der und das denn nicht gelösscht??????????

21.02.2008, 16:59 von det11
Profil ansehen
jepp
21.02.2008, 16:23 von hausproblem
Profil ansehen
Erlkönig
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. -
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?
Den Erlenkönig mit Kron´ und Schweif? -
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. -
"Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel´ ich mit dir;
Manch´ bunte Blumen sind an dem Strand;
Meine Mutter hat manch´ gülden Gewand."
Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht? -
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind!
In dürren Blättern säuselt der Wind. -
"Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Töchter sollen dich warten schön;
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein."
Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Tochter am düstern Ort? -
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh´ es genau;
Es scheinen die alten Weiden so grau. -
"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
Und bist du nicht willig, so brauch´ ich Gewalt." -
Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan! -
Dem Vater grauset´s, er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind war tot.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
21.02.2008, 16:20 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Zitat:
Freuen die sich wenigstens, wenn es endlich wieder Montag ist


Bestimmt....
21.02.2008, 15:57 von Mortinghale
Profil ansehen
Zitat:
Ich schreib nun mal am WoE nicht, das ist für meine Familie und Freunde da


Freuen die sich wenigstens, wenn es endlich wieder Montag ist (wird ja leider immer seltener).

21.02.2008, 15:54 von Augenroll
Profil ansehen
Für alle, die es immer noch nicht gemerkt haben:

dunkelROOT hatte sich verschrieben und sich als andreasM entpuppt.

Er hat noch mehr Namen, mindestens aber diese hier:

berliner
KnechtdesGeldes
Robertst
augenproll

Kann jeder den Schreibstil über die Suche vergleichen.

21.02.2008, 15:50 von andreasM
Profil ansehen
Zitat:
Man kann auch mit Argumenten, anstatt mit Beleidigungen antworten.


Das können Trolle nicht! Sie Dir deine Beiträge doch mal an!
Warum hast Du OberTroll denn meinen Namen aus Deiner Signatur genommen? Oder bist bald wieder als Lillibeth unterwegs!

OberTroll bleibt OberTroll egal ob als augenTroll oder anderer!

AM
21.02.2008, 15:43 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Es wird in dem Moment unsachlich, in dem der Autor " Augenroll, AndreasM oder ein anderer Troll" heißt.


das ist doch totaler Quatsch.

Man kann auch mit Argumenten, anstatt mit Beleidigungen antworten.
21.02.2008, 15:32 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Hallo AR

Es wird in dem Moment unsachlich, in dem der Autor " Augenroll, AndreasM oder ein anderer Troll" heißt.
21.02.2008, 15:27 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Na dann geh mal Deiner Familie und Deinen Freunden am Wochenende "auf den Sack".

Verstehe nicht, warum es immer gleich unsachlich werden muss????
21.02.2008, 10:38 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Zitat:
Ich schreib nun mal am WoE nicht, das ist für meine Familie und Freunde da


Na dann geh mal Deiner Familie und Deinen Freunden am Wochenende "auf den Sack".
21.02.2008, 10:16 von Lilibeth
Profil ansehen

hi Johanni

klar, meinte ich Dich nicht !!!

hier kannste zocken und neue Leute kennen lernen,kostenlos.

Diese Seite ist "trollfrei"

http://www.gametwist.de/
Zitat:
Also in Zukunft Augenroll-kritische Threads Freitag Abend reinstellen, bis er das dann am Montag Morgen melden kann ist die Sache schon gelaufen!!!


Na wenn Ihr meint.

Ich schreib nun mal am WoE nicht, das ist für meine Familie und Freunde da.

21.02.2008, 08:28 von hausproblem
Profil ansehen

Versteh ich auch nicht, weshalb im Vermieterforum einige Witzbeiträge gelöscht werden.

Ich dachte ich bin im falschen Film als das - von mir eingestellte Gedicht - "Der Erlkönig" gelöscht wurde.


Spass beiseite;
der Sitebetreiber sollte lieber sofort die Beiträge löschen bzw. Beiträge unserer Trolle und Trollinen löschen. (Es tun sich ja einige Damen und Herren besonders vor und ich werd das Gefühl immer noch nicht los, das diese auf der Lohnliste des Sitebetreibers stehen, damit das Forum nicht "zu trocken" wird.


Sollten die o.a. Damen und Herren nicht auf der Lohnloste beim Sitebetreiber stehen, wäre es vielleicht mal eine Überlegung Wert, entsprechende Foren-Vermüller mal für einige Zeit zu sperren bzw. einen Filter einzubauen, damit diese Beiträge im virtuellen Papierkorb landen.
20.02.2008, 16:38 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
ich hab gemeldet und drum gebeten den threat zu stoppen.

Ich wisst schon, den marktbreitschmarrn.



det11,

und warum eigentlich???
20.02.2008, 15:07 von Mieterliebe
Profil ansehen
Zitat:
Also in Zukunft Augenroll-kritische Threads Freitag Abend reinstellen, bis er das dann am Montag Morgen melden kann ist die Sache schon gelaufen!!!


KLASSE
20.02.2008, 14:45 von johanni
Profil ansehen
Hallo Lilibeth,

Du meinst aber nicht mich, oder?

Der Spieltipp war klasse, leider habe ich mir die Seite nicht notiert

Johanni
20.02.2008, 14:40 von Lilibeth
Profil ansehen
Zitat:
aber Lili hat eine Spielerseite aufgezeigt, wo man so richtig gut spielen kann


deswegen ist der Thread nicht gestoppt worden .

Sondern :

Ich verstehe gar nicht, warum hier einzelne immer und immer wieder unsachliche Beiträge publizieren.

Wir sollten hier eine ruhige und sachliche Diskussion führen, meinetwegen auch eine Kontroverse; aber immer Themen bezogen und sachlich. So wie ich und einige andere das auch praktizieren.
Auch müssen wir hier aufpassen, da einzelne immer wieder versuchen zu provozieren und das Forum zu stören.

Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft verwirklichen lässt.
Auch habe ich keine Lust mehr auf Ihre sinnfreien Beiträge.
Sie wollen so nett sein und sich dies Bitte versuchen merken.

20.02.2008, 14:17 von Cora
Profil ansehen
Zitat:
nein , aber Lili hat eine Spielerseite aufgezeigt, wo man so richtig gut spielen kann


ich will auch spielen ...und gewinnen
20.02.2008, 14:09 von johanni
Profil ansehen
Hallo Cora,

nein , aber Lili hat eine Spielerseite aufgezeigt, wo man so richtig gut spielen kann

Johanni
20.02.2008, 13:56 von Cora
Profil ansehen
Zitat:
Eigentlichnur, dass wir nun wissen, womit sich Lili so ihre Zeit vertreibt


...und, war das so gruselig
19.02.2008, 18:53 von det11
Profil ansehen
ich hab gemeldet und drum gebeten den threat zu stoppen.

Ich wisst schon, den marktbreitschmarrn.
19.02.2008, 18:06 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Kaum passt jemandem das Thema nicht und schwupp ist alles weg.
19.02.2008, 18:03 von johanni
Profil ansehen
Hallo Cora,

Zitat:
was habe ich denn hier wieder verpasst???


Eigentlichnur, dass wir nun wissen, womit sich Lili so ihre Zeit vertreibt

Johanni
19.02.2008, 17:56 von Cora
Profil ansehen
was habe ich denn hier wieder verpasst???
19.02.2008, 17:55 von JollyJumper
Profil ansehen
@ stefan_nuernberg
Das war aber schon immer so, dass von Freitag Nachtmittag/Abend bis Montag früh hier die konstrktivsten in informativten Informationen und Themen liefen.

Gruß JJ
19.02.2008, 17:49 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
Also in Zukunft Augenroll-kritische Threads Freitag Abend reinstellen, bis er das dann am Montag Morgen melden kann ist die Sache schon gelaufen!!!

Stefan
19.02.2008, 17:44 von Administrator_
Profil ansehen
Zitat:
ICH FORDERE ALLE AUF DIESES FORUM ZU BOYKOTIEREN


Oh wir haben einen Witzbold im Forum

Wenigstens konnte er sich verkneifen hinzuzusetzen, es sollen Nokia-Handys weggeschmissen werden. (hat irgendein schlauer Politiker gesagt)

Naja,
wollte nur eine Parallele aufweisen;

beide Aussagen lassen erkennen, dass manche Leute den Kopf eben doch nur zu Haareschneiden haben.

19.02.2008, 16:38 von Joke111
Profil ansehen
Merkwürdigerweise ist es immer nur bestimmter "Müll" der wegkommt, irgendwie für einige unbequemer Müll.
Das ist hier schon so ein Klassenkampf-Forum!
19.02.2008, 15:55 von Augenroll
Profil ansehen
So ist es nunmal.

Wenn wir hier schreiben und lesen wollen, müssen wir uns an die Spielregeln halten. ist ja nicht unsere Plattform.

In der Hitze der Diskussion schlägt man mal schnell über die Stränge. Ist doch auch nicht schlimm, wenn der "Müll" dann mal wegkommt.
19.02.2008, 15:47 von Melanie
Profil ansehen
dann geht doch
19.02.2008, 15:44 von Mieterliebe
Profil ansehen
augenroll wir hier im forum abgesetzt worden sein, damit es immer schön interessant ist und wir hier bleiben.

wie sollte sonst so schnell ein thread gelöscht werden, der sich um seine vorgehensweise hier im forum kümmert?

Zitat:
vermieternetz.de behält sich vor, Beiträge zu löschen, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, die geeignet sind, natürliche oder juristische Personen zu beleidigen oder zu diffamieren, oder anderweitigen inakzeptablen Inhalts sind.



eigenartig!!!

19.02.2008, 15:41 von Mieterliebe
Profil ansehen
es ist eine absolute frechheit

ich bin auch ganz verdutzt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter