> zur Übersicht Forum
01.11.2012, 20:37 von Tina2012Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|sanitäre Anlagen
Meine neuen Mieter (eingezogen 31.10.2012) haben bei der Wohnungsübergabe gleich gefragt ob sie in der sanitären Anlage neue Fliesen legen können? Muss ich darauf eingehen? Nein oder?
Alle 1 Antworten
21.11.2012, 09:56 von TheWebslinger.
Profil ansehen
Sie brauchen nicht darauf einzugehen.
Wie alt sind den diese Fliesen ?
-------------------------------------------
Ich habe in einem Fall den Mietern erlaubt neue helle Fliesen in einem 70er-Jahre Bad mit alten teilweise defekten dunkelen Fliesen, neue fachmännisch verlegte Fliesen anzubringen (kein Fliese auf Fliese) und mich an den Materialkosten beteiligt in Form z.B. 2 Nettomonatemiete mietfrei zu wohnen. Aber dies war nur eine Ausnahme, da ich eh das Bad demnächst fliesen lassen musste.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter