> zur Übersicht Forum
30.09.2006, 14:54 von HeikoKoppoProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Sachbeschädigung
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe eine Eigentumswohnung, die ich vermietet habe. Auf einer Terrasse, die zur Wohnung gehört, steht ein Marmortisch, der mir gehört, aber den Mieter nicht stört.
Es gibt 5 Miteigentümer. Die Marmorplatte des Tisches ist in der Mitte zerbrochen. Der Miter sagt, er habe nicht die Verpflichtung auf die Sachen auf der Terrasse aufzupassen. Da hätte ich Pech gehabt. Was soll ich tun??
Alle 2 Antworten
30.09.2006, 17:59 von ChristophL
Profil ansehen
Es wird wohl sehr schwierig werden, den wahren Täter zu ermitteln.

Gruß Christoph
30.09.2006, 16:24 von pbsenn
Profil ansehen
Sofern du nicht nachweisen kannst, dass der Mieter die Platte beschädigt hat, sehe ich es genau wie der Mieter.

Gruß

Torsten
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter