> zur Übersicht Forum
11.04.2017, 13:21 von hanss1Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Risiken bei denkmalgeschützten Immobilien vorhanden?
Hallo liebe Community, ich wollte mich mal informieren, ob sich jemand hier im Forum gut mit Denkmalgeschützten Immobilien auskennt? Will wissen welche möglichen Risiken beim Kauf einer denkmalgeschützten Immobilie bestehen? Meine Bekannten haben uns neulich besucht, und meinten das die durch die Makleragentur von https://www.bestwert.de vor einigen Monaten so eine Immobilie gekauft haben.
Wir überlegen nun ähnliches, nicht um dort zu wohnen, sondern diese Immobilien innerhalb eines Jahres mit Gewinnerzielungsabsicht wieder zu verkaufen. Das wäre nicht das erste mal das ich solche Geschichten höre. Ist auch ein sehr vertrauenswürdiger Bekannter

Welche sind nun eure Erfahrungen. Würde mich über einige Antworten hier freuen. Lieben Dank im vorab
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter