> zur Übersicht Forum
08.11.2006, 19:41 von SunkterProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Reparatur/Instands. Fensterbeschläge
Reparatur Instandsetzung alte Fensterbeschläge an Alu Thermophen Fensterelementen

Hallo Zusammen,

Gibt es effektive Möglichkeiten von Fenster die Beschläge reparieren bzw. in Stand zu setzen.
Offensichtlich funktioniert das Getriebe bzw. die Beschläge einer Türe (Balkon-Türen/Fensterelement) nicht mehr richtig.
?
An einem MFH sind bei einer Partei die Beschläge einer Balkontüre defekt.
Habe wenig interesse, wegen defekter Beschläge, neue Fenster(Tür)- Elemente einsetzten zu lassen, wenngleich diese ca 30 Jahre alt sind, diese aber dennoch noch gut funktionieren( Alu - doppelt Thermophen)

Hat jemand eine Lösung oder eine gute Adresse für Reparaturen/ Instandsetzungen?
Alle 1 Antworten
08.11.2006, 20:30 von frischebrise
Profil ansehen
Hallo,
in der Regel kommt jeder Fensterbauer mit Beschlägen auch zurecht. Dabei ist es nicht erheblich ob es sich um Alu- Fenster handelt.
Bei verdecktliegenden Beschlägen sind diese i.d.R. sogar abschraubar. Vielleicht hat sich der Beschlag auch nur gelockert und ist wieder festschraubbar und einstellbar.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter