> zur Übersicht Forum
17.02.2007, 11:00 von CMAX_65Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Rechtssicherheit für Wohnungseigentümer
Hallo,

klingt ganz positiv:

http://www.haus-und-grund.net/presse_469.html

MFG
Alle 6 Antworten
18.02.2007, 16:40 von Fixfeier
Profil ansehen
Mail
18.02.2007, 16:07 von MarieP
Profil ansehen
Hey

Zitat:
Hmmpf, inzwischen hatte ich mir selber eine Synopse geschrieben


die würd mich schon interessieren!?
18.02.2007, 13:42 von Fixfeier
Profil ansehen
Hallo,

danke Marie, aufmerksam und findig wie immer.
Hmmpf, inzwischen hatte ich mir selber eine Synopse geschrieben. Das hätte ich mir dann ja wohl sparen können

Aber beachten: Bei der hier steht nicht zur Änderung des ZVG

Gruß
18.02.2007, 00:43 von MarieP
Profil ansehen
Hallo

Synopse zum verabscheideten Gesetz des Bundestags zur Änderung des WEG v. 14.12.06 findet ihr hier:

http://www.brennecke-partner.de/Brennecke_Partner_WEG-Synopse.pdf
Hallo,

was ich ganz sinnvoll finde ist die 75% Regel bei einer baulichen Änderung. Das vereinfacht manches.
17.02.2007, 18:11 von Fixfeier
Profil ansehen
Jau,

klasse ist insbesondere die im dritten Absatz genannte Verbesserung des ZVG. 5% des Verkehrswertes sind dann bevorrechtigte Forderung bei der Zwangsversteigerung.

Gruß
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter