> zur Übersicht Forum
05.07.2005, 12:07 von GabyMuellerProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Rechtschutzversicherung
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche eine Rechtsschutzversicherung für Vermieter, die gut u. nicht so teuer ist.
Gaby
Alle 4 Antworten
06.07.2005, 16:37 von Tanja
Profil ansehen
Hallo Gaby,

bin auch bei der RU München, sind auch teilweise sehr kulant. Wenn Du verhandeln willst ist das durchaus möglich, lasse dich einfach direkt mit dem Gesch.-führer "Bock" verbinden, da geht fast immer was.

Tanja
06.07.2005, 14:20 von Vermieterheini1
Profil ansehen
Nachdem der Forenbetreiber bzw. die Moderatoren nicht gewillt sind Asoziale, wie Augenrolls, HaJos, usw. aus dem Forum zu schmeißen und all deren "Kotze" zu löschen müssen ALLE meine Beiträge unwiderbringlich gelöscht werden!
Ich kann diese Beiträge/Infos NICHT wieder herstellen/einstellen!

Solange Asoziale, wie Augenrolls, HaJos, usw. im Forum sind, kann es keine Beiträge von mir geben.
06.07.2005, 13:21 von Kasperkopf
Profil ansehen
Hallo Gaby,

die Rechtschutzunion ist sicher nicht schlecht. Allerdings ist das Thema sehr komplex; es gibt unterschiedliche Tarife, Wartezeiten, Selbstbehalte etc. Am besten lässt Du Dich von einem kompetenten Versicherungsmakler beraten. Entweder im Freundeskreis fragen oder in die gelben Seiten gucken.

Vor allem gilt: Ist der Rechtsfall bereits eingetreten, brauchst Du dafür auch keine Rechtschutzversicherung mehr abschließen, weil die dann eh nicht zahlt sondern nur für künftige Fälle.

Gruß Kasperkopf
06.07.2005, 13:06 von Michi
Profil ansehen
günstig ist die Rechtsschutz Union AG München
näheres unter www.rechtsschutzunion.de

Michi
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter