> zur Übersicht Forum
11.07.2007, 12:06 von heckeProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|quelle
hallo,

ich habe auf einem resthof der vermietet ist seit laengerer zeit eine wasserquelle die langsam aber sicher alles flutet.
weiss jemand rat was man da machen kann ??

mein langjähriger mieter der auch künstler ist, meinte er koenne ja mal behaupten er haette eine erscheinung gehabt, dann wollen wir gemeinschaftlich das wasser verkaufen und uns eine richtig goldene nase verdienen.

....aber eigentlich wollen wir beide das das mit dem ewigen wasser auffhoert!

danke fuer eure anregungen schon im voraus
Alle 11 Antworten
11.07.2007, 16:21 von Augenroll
Profil ansehen
Oh Gott.
11.07.2007, 16:16 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
11.07.2007, 15:13 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Sonst könnte man es ja da hinein laufen lassen.


Oh Gott.
11.07.2007, 14:07 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
11.07.2007, 13:58 von Melanie
Profil ansehen
Mal nebenbei:
wenn das Wasser eh schon da ist, und es echt sauberes Quellwasser ist....könnte man doch das Wasser anzapfen und für Klospülung und Waschmaschine benutzen?
11.07.2007, 13:48 von zaunkoenig
Profil ansehen
Hallo,

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als einen künstlichen Lauf anzulegen, vielleicht mit Teichanlage.

Wenn es eine Wasserquelle gibt, dann aufgrund einer Brunnenanlage oder weil das Wasser keine Möglichkeit hat zu versickern oder abzufließen. Dann muss die Möglichkeit geschaffen werden.

Apropos "Goldene Nase":
Macht eine Oase auf; vielleicht kommt ein Scheich mit seiner Karawane vorbei und möchte seine Kamele tränken.

Oder wie wäre es mit einer künstlichen Beach?

11.07.2007, 13:27 von hecke
Profil ansehen
graben buddeln hab ich auch schon dran gedacht, ist dort leider serh schwierig, da ein waldstueck vor dem naechsten graben liegt....
11.07.2007, 13:27 von Leeloo
Profil ansehen
eine richtig goldene nase verdienen...
sieht das nicht ein bisschen komisch aus
11.07.2007, 12:18 von hecke
Profil ansehen
hallo jaegermeister,

das haben wir schon vor jahren getan alles normal, es läuft auch keine weitere leitung ueber unser grundstueck.
11.07.2007, 12:17 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
11.07.2007, 12:14 von jaegermeister
Profil ansehen
Hallo Hecke
Die Quelle ist ja wohl hoffentlich keine geplatzte Wasserleitung?
Schau doch mal vorsichtshalber auf die Wasseruhr, nicht das die am rennen ist wie bescheuert.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter