> zur Übersicht Forum
26.02.2007, 17:58 von MariePProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Passwort ändern
Hallo

Ich hoff es kann mir jemand helfen.
Meine pn wird seit einigen Tagen zugemüllt u.a. mit Absender MarieP und meiner Signatur.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem?
Wo kann man das Passwort ändern?
Alle 6 Antworten
26.02.2007, 23:53 von buba
Profil ansehen
hi marie,
Zitat:
danke - aber es funktioniert nicht mit meiner email, die ich dort angeben muss.

beim passwort musst du keine mail eingeben.

die pn ist in deinem forums-postfach? so als würdest du dir selber eine pn schicken?
eigentlich kenne ich mich ein bisschen in forensofware aus, aber das problem ist mir unbekannt.
wenn es dein email fach betrifft, schau in den persönlichen einstellungen nach und mache gegebenenfalls die häckchen weg.

26.02.2007, 18:11 von MarieP
Profil ansehen
Hallo

im 5er od. 6er Pack.
Änderung geht wohl nur über Forenbetreiber.
26.02.2007, 18:09 von Augenroll
Profil ansehen
Ist es denn immer dieselbe Nachricht die kommt, also ob jemand zehnmal hintereinander den Button "Abschicken" anklickt?
26.02.2007, 18:06 von MarieP
Profil ansehen
Hallo Zaunkönig

danke - aber es funktioniert nicht mit meiner email, die ich dort angeben muss.
26.02.2007, 18:04 von zaunkoenig
Profil ansehen
Hallo,

Anmelden
Oben rechts auf Mein Forum
links persönliche Einstellungen
links Kennwort ändern

Aber ob dass Dein Problem beseitigt?
26.02.2007, 18:02 von Augenroll
Profil ansehen
Hast PN.

Nein im Ernst, klingt nach einem Bug.

Hast trotzdem PN.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter