> zur Übersicht Forum
23.04.2007, 16:16 von udo50Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Optifn Baugrund
Hallo zusammen,

habe hier einige Leidensgenossen von der Fa. Baugrund Optifin gefunden.

Heute hatte ich die Nase voll und habe Anzeige bei der Polizei gestellt. Vielleicht ist noch einer dabei, der den gleichen Schritt tut um Gerechtigkeit zu bekommen.

gez. udo50
Alle 2 Antworten
24.04.2007, 10:37 von Daimos2003
Profil ansehen
Jaja die liebe Optifin....weiß nix kann nix, nicht ereichbar!

Haben endlich Kündigung aktzeptiert rückwirkend zum 01.01.07 mit der Begründigung das Sie ihre Sparte der Nebenkostenabrechnung sowiso eingestellt haben und alle ausstehenden Abrechnungen nicht mehr machen werden!

Falls du noch auf eine Abrechnung wartest kann ich dir nur raten alle Unterlagen einzufordern und das selber zu machen.

23.04.2007, 17:36 von Augenroll
Profil ansehen
Stellen Sie lieber Strafantrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter