> zur Übersicht Forum
30.07.2008, 09:24 von carsteldProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Onlien-Gewerbe in Mietwohnung
Meine Mieter hat die Wohnung zum 30.09.2008 gekündigt, nun wurde ich von anderen Eigentümern darauf aufmerksam gemacht das meine Mieter ein Gewerbe angemeldet haben, jeden Tag kommen so ca. 20-30 Pakete geliefert (3.Stock), wodurch sich die anderen Eigentümer dadurch gestört fühlen, der Postbote klingelt auch ständig bei anderen Eigentümern. Die Mieter haben eine Internetseite eingerichtet wo die Firmenadresse meine Wohnung ist. Ich war auch letztens in meiner Wohnung und habe fast einen Schlag bekommen die ganze Wohnung gleicht einem Lagerraum, alles steht voll es gibt kein durchkommen mehr. Und jetzt werden die Mieter auch noch frech zu den anderen Eigentümern. Was kann ich dagegen tun und dürfen die das überhaupt? Da sie ja eh bald ausziehen lohnt es sich dagegen überhaupt noch vorzugehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter