> zur Übersicht Forum
18.07.2007, 17:36 von CoraProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|ohne Worte
wurde als Kind , war anscheinend auch zu lange ausgesetzt , war immer allein
und ist heute

Alle 27 Antworten
25.07.2007, 08:42 von Augenroll
Profil ansehen
@charivarin,

nette Grafik. Ich habe Sie allerdings schon früher einmal in einem meiner Beiträge selbstironisch benutzt.
24.07.2007, 21:57 von charivarin
Profil ansehen
das sollte morgen schon zu schaffen sein ...

24.07.2007, 16:39 von maralena
Profil ansehen
Zitat:
Wer möchte, braucht meine Beiträge doch gar nicht lesen oder gar beantworten. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.



Aber aber - wer wird denn gleich eingeschnappt sein. Wir spielen doch gern mir Dir
24.07.2007, 16:12 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
"Ignore list" funktioniert nur bei den pn's

Wer möchte, braucht meine Beiträge doch gar nicht lesen oder gar beantworten. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
24.07.2007, 16:07 von Gipsy
Profil ansehen
@ maralena

Zitat:
Gibt's hier so'ne Funktionalität - bitte sofort erklären, wie das geht


"Ignore list" funktioniert nur bei den pn's

Gipsy
24.07.2007, 16:01 von Augenroll
Profil ansehen
@rrutz,

Ihr letzter Beitrag hatte wieder nichts mit Mietrecht zu tun und ist einfach lächerlich!
24.07.2007, 15:39 von rrutz
Profil ansehen
Wenn schon zitieren, dann bitte vollständig und nicht nach eigenem Gutdünken verändern...

Zitat:
Wer so im Minutentakt zu allem seinen "Senf" dazu geben muss vergrault andere User durch seine nichtssagenden Aussagen...


rrutz
24.07.2007, 15:04 von maralena
Profil ansehen
@ Chris,

Zitat:
liest das überhaupt noch jemand oder habt ihr ihn alle auf der ignore liste?



Gibt's hier so'ne Funktionalität - bitte sofort erklären, wie das geht

Aber im Ernst: neue User lesen das natürlich und ärgern sich - ging mir auch so, aber wenn man immer wieder dieselben Phrasen liest, weiß man ja, dass es nicht persönlich gemeint ist

Das stärkt dann unweigerlich den Zusammenhalt der restlichen Teilnehmer - also nehme ich mal an, dass er so eine Art ausgemachter "Gutmensch" ist

gruß
Mara
24.07.2007, 14:59 von Augenroll
Profil ansehen
Hallo rrutz,

Zitat:
Wer so im Minutentakt zu allem seinen "Senf" dazu geben muss ....


Beachten Sie bitte, dass ich eine ganze Woche lang nicht im Forum war, so hatte ich eben was nachzuholen. Außerdem geriet ich mit cavalier und CMAX ins chatten, das passiert nun mal.

Sie haben eine so schöne Signatur und schreiben solch bescheuerte Beiträge, das passt irgendwie nicht...
24.07.2007, 14:50 von Chris512
Profil ansehen
ich find das geil wie das ganze forum über ihn lacht und er schreibt hier immer noch rein als ob nix wäre...

liest das überhaupt noch jemand oder habt ihr ihn alle auf der ignore liste?

und stört dich das nicht was andere über dich denken?
24.07.2007, 12:27 von Gipsy
Profil ansehen
24.07.2007, 12:23 von cavalier
Profil ansehen
Statistik Augenroll

aktuell
Beiträge: 2819
Views: 37488
24.07.2007, 12:18 von CMAX_65
Profil ansehen
Irgendwo müssen ja die demnächst ca. 3000 "Beiträge" ja herkommen. Damit das Forum etwas unübersichtlicher wird, wie er es gerne hätte !

24.07.2007, 12:00 von rrutz
Profil ansehen
Nur mal so zur Info...

Dies sind gerade die aktuellen Beiträge vom Augentroll

Zitat:
10 Neueste Nachrichten Datum
Anforderungen an Vergleichsmieten 24.07.07 11:53
Kündigung wg Eigenbedarf 24.07.07 11:52
Wasserschaden durch Spülmaschine 24.07.07 11:50
Stundensatz für Gartenarbeiten 24.07.07 11:49
Noch keine Miete bezahlt 24.07.07 11:47
Kündigung wg Eigenbedarf 24.07.07 11:46
Anforderungen an Vergleichsmieten 24.07.07 11:45
Stundensatz für Gartenarbeiten 24.07.07 11:43
Kündigung wg Eigenbedarf 24.07.07 11:42
Anforderungen an Vergleichsmieten 24.07.07 11:41


Wer so im Minutentakt zu allem seinen "Senf" dazu geben muss vergrault andere User durch seine nichtssagenden Aussagen...
Sinnvolles kann da jedenfalls nicht bei rauskommen.

rrutz
24.07.2007, 09:50 von Augenroll
Profil ansehen
Danke @ cora und maralena für diese Erheiterung.

Ich fühle mich glatt ein wenig eingellullt.

Aber nur ein wenig.....

20.07.2007, 22:18 von Erstvermieter
Profil ansehen
Das mal lustig

20.07.2007, 19:14 von Cora
Profil ansehen






ja, mara, ganz gewiss, in Zukunft werde ich einsein
20.07.2007, 19:03 von maralena
Profil ansehen
@ Uzzi: Jawoll Herr General!

Schließlich sind wir ja nicht zum Spaß hier! Sowas Albernes aber auch!

Werden zur Strafe heute Nachsitzen!

Werden demnächst untertänigst zum Lachen in den Keller gehen

Schließlich geht's hier um todernste Angelenheiten! Cora, bitte künftig nicht mehr zu solchen Albernheiten anstacheln



Wo ist mein Büßerhemd? Ich geh mal suchen...

20.07.2007, 18:31 von Cora
Profil ansehen
Hi uzzi

Zitat:
rosse Frage - welcher andere Forenteilnehmer hat am meisten Hirn abbekommen ?

immer der, der fragt

Zitat:
Schreibt Augenroll sich hier evtl. unter verschiedenen Nicks selber Nachrichten.


ob das wahr ist? Das wäre ja eine fürchterliche Frechtheit

Zitat:
Vielleicht sollten wir hier eine Thread für Witze über VMs + Mieter einrichten, wenn es sonst nichts vernünftiges zu tun gibt.


hast Recht, wir - die wir hier geschrieben haben - sind nichtsnutzig und es nicht wert hier zu schreiben
20.07.2007, 12:27 von Uzzi
Profil ansehen
Schreibt Augenroll sich hier evtl. unter verschiedenen Nicks selber Nachrichten.

Falls nicht;
grosse Frage - welcher andere Forenteilnehmer hat am meisten Hirn abbekommen ?


Vielleicht sollten wir hier eine Thread für Witze über VMs + Mieter einrichten, wenn es sonst nichts vernünftiges zu tun gibt.
19.07.2007, 20:29 von trollliebhaber
Profil ansehen


Einfach Super!!!

Ohne Worte.....
19.07.2007, 13:59 von Leeloo
Profil ansehen
einfach scheee
19.07.2007, 06:57 von maralena
Profil ansehen
@Verzweifelter:

Zitat:
In der Auto-Industrie würde man hier wohl von einem Dummy sprechen: Man lässt ihn ein paar mal an die Wand fahren, dann wird er gegen ein neueres Modell ausgetauscht.



Klar - jede Branche hat ihren eigenen Augenroll

Aber ich bin mal so frei zu behaupten, dass Augenroll im übertragenden Sinne hier eher die Wand als den Dummy spielt

@Cora:

Gruß
Mara
18.07.2007, 23:40 von verzweifelter
Profil ansehen
Hallo,

maralena in "Mietkürzung ohne Vorankündigung" von
stevenrw59:

Zitat:
Ausserdem kann man sich mit Augenrolls Hilfe gut im Rollenspiel proben: stell Dir mal vor, einer Deiner Mieter, Mitarbeiter, Kunden, oder sonst wer, kommt Dir auf die Tour... Suuuuuper Training

Normalerweise hat man so einen auch in Seminaren in Sachen "Krisenmanagement"/"Kundenmanagement"/De-Eskalationsstrategien" dabei - man muss mit dem Schlimmsten rechnen, damit man "gewappnet" ist


In der Auto-Industrie würde man hier wohl von einem Dummy sprechen: Man lässt ihn ein paar mal an die Wand fahren, dann wird er gegen ein neueres Modell ausgetauscht.

verzweifelter
18.07.2007, 23:03 von Cora
Profil ansehen
@mara

18.07.2007, 19:40 von maralena
Profil ansehen
Na ja, vielleicht wollte auch als Kind einfach nicht ruhig sein und deshalb hat ihm damals keiner so richtig zugehört

aber jetzt sind wir ja da

und spielen mit ihm

hat aber vielleicht trotzdem bald mal ne Abkühlung und ein bisschen unbeschwerten Spaß nötig

damit er nicht irgendwann nur noch kopfschüttelnd durch die Gegend läuft

sich vielleicht auch mal ab und zu zähneknirschend entschuldigt

oder vielleicht manchmal lieber den Mund hält, bevor er sich entschuldigen muss

Und das Lachen nicht ganz verlernt

Einfach mal ein bisschen fröhlich sein anstatt immer nur draufzuhauen

Das wär doch was?



Schöne Idee Cora
18.07.2007, 18:22 von Gipsy
Profil ansehen
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter