> zur Übersicht Forum
08.08.2007, 15:51 von maralenaProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Moderator im Forum?
Habt Ihr's gemerkt - wir hatten Besuch

Gerade war "M_Vermieternetz" (Status: Moderator) im Forum anwesend, hat sich aber leider gerade wieder abgemeldet.

Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist und der Beginn einer neuen "Aera" für dieses Forum

Ich bin gespannt!

Aber jedenfalls: Herzlich Willkommen!

Gruß
Mara
Alle 5 Antworten
08.08.2007, 18:25 von maralena
Profil ansehen
Zitat:
Es wäre schön, wenn dann auch mal die ganzen extra Beleidigungsthreads gegen mich aufhören würden. Das nahm ja letzte Zeit überhand.



Na das hört dann auf jeden Fall auf - wo kein Kläger da kein Richter
08.08.2007, 17:33 von Augenroll
Profil ansehen
Es wäre schön, wenn dann auch mal die ganzen extra Beleidigungsthreads gegen mich aufhören würden. Das nahm ja letzte Zeit überhand.

Lasst uns aber auch alle selber was für's Forum tun und nicht immer auf den Moderator warten und konzentrieren wir uns besser auf das Thema Mietrecht.

Wir sind ja nun auch nicht mehr im Kindergarten, wo man immer gleich nach der Kindergärtnerin schreit.

08.08.2007, 16:53 von maralena
Profil ansehen
na - ich gehe mal davon aus, dass der ganz neu hier ist - ist noch nichtmal in der Mitglieder-Datenbank gespeichert.

Wir werden's ja sehen... mir ist dieser Username (mitglieder online) jedenfalls sofort ins Auge gestochen, weil ich den noch nie hier gesehen habe.

Warum sollte der Forenbetreiber diesen einrichten, wenn am Ende doch nix passiert? Dann war's am Ende ne Fata Morgana...

Hat sich vielleicht einmal kurz bei uns eingelesen und dann den Job sofort wieder abgelehnt

Gruß
Mara
08.08.2007, 16:19 von JollyJumper
Profil ansehen
Ein Taucher der nicht taucht taucht nix.
Aber was ist mit einem
Moderator der nicht moderiert ...!?
08.08.2007, 16:08 von dunkelROOT
Profil ansehen
na ja.....

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter