> zur Übersicht Forum
24.01.2008, 09:32 von BrummiProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietvertragsänderung wegen Reinigungsfirma
Meine Mieter sind einverstanden, dass die Treppenhaus-, Keller- und Dachbodenreinigung demnächst von einer Firma gemacht wird. Es sind alles ältere Leutchen, die nicht mehr so können und daher froh waren, als wir diesen Vorschlag machten.

Nun muss ich eine Änderung zum Mietvertrag verfassen. Wer hat soetwas in seiner Sammlung bzw. worauf muss ich achten ?

Danke für alle Hinweise

Brummi
Alle 1 Antworten
24.01.2008, 11:12 von nass01
Profil ansehen
Schreiben als Nachtrag zum Mietvertrag anfertigen in dem vereinbart wird, das die Nebenkosten um die Treppenhaus und Kellerreinigung erweitert wird.
Das für jeden Mieter ausgefertigte Schreiben muss von jedem Vertragspartner unterzeichnet werden.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter