> zur Übersicht Forum
06.10.2007, 18:01 von DiekmannProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietvertrag
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage. Darf man einen Mietvertrag auch handschriftlich ausfüllen?
Alle 5 Antworten
07.10.2007, 14:58 von Diekmann
Profil ansehen
Danke für die Auskunft!
07.10.2007, 13:03 von Jutetuetchen
Profil ansehen
Hallo,

wir füllen die auch immer handschriftlich aus (habe auch noch nie gehört dass man das nicht machen soll/darf )

Und wie hier schon erwähnt - alle Nebenabsprachen und Vereinbarungen werden gleich mit festgehalten und gut ist.

Muss natürlich in beiden Verträgen das gleiche stehen und bei beiden die gleiche Handschrift sein falls kein Blaupapier benutzt wird ;-)))

LG
06.10.2007, 19:37 von Lilibeth
Profil ansehen
06.10.2007, 19:03 von hermmfred
Profil ansehen
mach ich immer !

2 Veträge übereinander mit blaupapier dazwischen,
und verhandelte nebenabreden werden so gleich original
bei mietbeginn mit aufgenommen,
(z.b. Der neue Mieter verpflichtete sich den Badezimmerschrank auf
eigene Kosten usw... blabla)
hermmfred
06.10.2007, 18:17 von Lilibeth
Profil ansehen

Zitat:
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage. Darf man einen Mietvertrag auch handschriftlich ausfüllen?



warum nicht !!!

hat schließlich nicht jeder eine Schreibmaschine oder Compi mit Drucker !!!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter