> zur Übersicht Forum
14.01.2007, 12:48 von wasjetztProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietspiegel
Wo kann ich einen aktuellen Mietspiegel für den Kreis Segeberg, speziell der Gemeinde Geschendorf erhalten?
Alle 5 Antworten
14.01.2007, 14:58 von Wolf
Profil ansehen
Wenn Ihr einen Haus und Grund Ortsverein habt, dann haben die sicherlich Vergleichsmieten. Frag mal dort nach.

14.01.2007, 14:52 von FM_24
Profil ansehen
Hallo Wasjetzt,

außer diesen 3 Vergleichsmieten empfehle ich dir vielleicht doch noch einmal den Gutachterausschuss des Kreises anzurufen. Wenn der nicht weiter weiß, dann sollen sie dir weitere Hinweise geben.

Oder Frag mal bei einem Makler nach, der ggfls. vom IVD den neuen Preisspiegel für Wohnimmobilien hat.

Gruß

Jürgen

PS: ich noch fündig geworden:

www.wertermittlungsforum.de und dort unter LINKS kann man sich evtl. das passende nachlesen.

oder unter www.Focus.de -Immobilien dort auch einfach mal durchklicken....
14.01.2007, 14:34 von ChristophL
Profil ansehen
Das einfachste wird sein, 3 Vergleichsmieten zur hilfe zu nehmen.

Gruß Christoph
14.01.2007, 14:13 von wasjetzt
Profil ansehen
Gibt es leider nicht von der Gemeinde. Welcher Mietspiegel kann in einem solchen Fall zur Hilfe gezogen werden? Der der Kreisstadt, bzw. der am nächsten gelegenen Stadt, die einen Mietspiegel aufweist?
14.01.2007, 13:11 von ChristophL
Profil ansehen
Frag mal bei Deiner Gemeinde nach. Meistens gibt es so etwas in kleineren Gemeinden gar nicht.

Gruß Christoph
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter