> zur Übersicht Forum
10.08.2005, 09:16 von SiriusProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietnomaden
Nur mal zur Lektüre: Einfach mal bei Yahoo den Namen petra_rochell eingeben. Und dann den ersten Treffern (spamforum) wählen.
Einfach nur mal die aktuellsten Beiträge lesen (Juli und August)
Nur mal so wenn Ihr wissen wollt was Mietnomaden in Ihrer Freizeit tun.
Und zum Aussehen (besser gesagt Geruch) der Häuser nach Auszug: Die beiden haben viele Hunde (große!!) und diese werden nicht regelmäßig raus gelassen.
Alle 5 Antworten
10.08.2005, 12:40 von Sirius
Profil ansehen
Das mit dem Mietnomadentum sieht man, wenn man ein paar mehr
Beiträge dort ließt.
10.08.2005, 12:17 von HolF
Profil ansehen
Klar, schlecht ist sowas nicht, aber hier wird ein Name in den Raum geworfen, dieser wird als Mietnomade bezeichnet mit ein paar Informationen, aus denen hervorgeht, das hier scheinbar ein Spammer aufgedeckt wurde. Warum dieser zeitgleich ein Mietnomade sein soll, erschliesst sich mir nicht. Deshalb bin ich bei solchen beweislosen Anschuldigungen immer etwas vorsichtig.
10.08.2005, 12:04 von Vermieterheini1
Profil ansehen
Nachdem die Moderatoren nicht gewillt sind Asoziale, wie Augenrolls, HaJos, usw. aus dem Forum zu schmeißen und all deren "Kotze" zu löschen müssen ALLE meine Beiträge unwiderbringlich gelöscht werden!
Ich kann diese Beiträge/Infos NICHT wieder herstellen/einstellen!

Solange Asoziale, wie Augenrolls, HaJos, usw. im Forum sind, kann es keine Beiträge von mir geben.
10.08.2005, 09:39 von Sirius
Profil ansehen
Ist nicht mein Forum. Dachte nur das es interessieren könnte.
(hat mich aber auch schon geärgert die Dame)
10.08.2005, 09:34 von HolF
Profil ansehen
Versucht hier jemand seinen privaten Feldzug auszuweiten?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter