> zur Übersicht Forum
21.11.2007, 09:43 von stefan_nuernbergProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietkautionsversicherung (Schweiz!)
Gerade in einem Newsletter gefunden:

http://www.gomopa.net/Finanzforum/Immobilie-Europa/Mietkautionsversicherung -Mehr-Spielraum-fuer-Mieter.html

Leider gilt das mit der Mietkautionsversicherung nur für die Schweiz, aber irgendwann findet sich bestimmt auch in Deutschland eine Versicherungsgesellschaft, die das anbietet.

Alle 2 Antworten
21.11.2007, 17:02 von Melanie
Profil ansehen
Sowas hatte ich hier schon!
Die R+V Versicherung hat für meine Mieter schon eine Bürgschaft gestellt...ähnlich wie ne Bankbürgschaft, aber es war ein Versicherungsschein!
VG Melanie
21.11.2007, 16:54 von Administrator_
Profil ansehen
Sehe für VM keine Vorteil darin,
NUR BARES IST WARES
gilt für für mich als VM.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter