> zur Übersicht Forum
11.05.2015, 10:51 von DoeMaProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mieterhaftpflichtversicherung
Kann ein Mieter gezwungen werden eine Mieterhaftpflichtversicherung abzuschließen?
Alle 4 Antworten
31.08.2015, 22:29 von Kraul.A.
Profil ansehen
nein, man kann niemanden zwingen, die Versicherung abzuschließen. Man kann aber selber welche abschließen, was äußerst ratsam ist :)))
21.08.2015, 15:08 von ByeMe
Profil ansehen
Hallo,

ich hätte die gleiche Frage, aber finde den Beitrag auf der Website nicht. Ist es möglich ihn hier direkt zu verlinken, Frau Schnurr?
20.05.2015, 10:48 von Heidi.Schnurr, meineimmobilie.de
Profil ansehen
Hallo,

da diese Frage sicherlich für viele Vermieter wichtig ist, habe ich sie zum Anlass genommen, einen Beitrag hierzu auf meineimmobilie.de zu stellen. Aktuelle Urteile hierzu habe ich leider keine gefunden.

Schauen Sie doch einfach mal hier:

http://www.meineimmobilie.de

Viele Grüße
Heidi Schnurr
18.05.2015, 16:15 von michana
Profil ansehen
hab keine ahnung hast du mal versucht zu googeln
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter